Meine nbpel ist etwas kürzer als meine BPEL, also was ist da falsch dran?
Habe kein großes fatpad
Gerade gemessene 21,1cm ?Heiliger, da ist ja dein BPFSL über 20. Hee, warum willst Du dann PE machen. Was ist dann Dein Ziel??? Was machst Du für Sport? Sorry das ist demfall mein Fehler.
Ich will, wie gesagt, sehen was geht.
Und ein bisschen eG kann nicht schaden
Und was hat mein Sport damit zu tun?
Achso, ich mache nur normale workouts, bin aber von Grund auf recht schlank. Primär gehts um meine FL und die eg.Das sind doch tolle Werte, da kann man sich doch nur glücklich schätzen. Was muss dann sich verändern das Du zufrieden bist?
Das ist nicht negativ gemeint gewesen. Du hast ja gesagt Du hast ein kleines Fadpad. Ich dachte dann halt Du machst viel Sport. Hat mich nur Interessiert. Du musst es mir aber nicht sagen wenn Du das nicht möchtest.
Und einige Mitglieder (pun intended) sind ja auch schon deutlich über die 20 cm BPEL hinaus.
Genau, gute Einstellung!Ja ich hätte auch 21 sagen können. Ich wage mich halt einfach nicht so stark über das Geländer lehnen. Ich habe mir das vorgestellt und mir überlegt ob ich dann überhaupt noch weitermachen würde oder bereits zu frieden bin.
Ja sicher, man kann sich immer verbessern. Denn etwas kann man ja immer da zu lernen oder besser machen. Ich denke die Orgasmuskontrolle ist wirklich ein spanendes Thema. Ich sage Dir offen, dass ich mich noch nicht gross mit dem Thema beschäftigt habe. Aber es ist eigentlich sehr Interessant, dass man da auch mit edging oder Balooning den Orgasmus etwas steuern kann. Aber ich kenne mich da noch zu wenig aus. Was ich zumindest bemerke ist, dass ich eigentlich fast jeden morgen eine Morgenlatte habe. Das ich durch die Kegel eine bessere Beckenbodenmuskulatur habe. Das stimmt das bringt viel. Auch der erigirte Penis ist etwas härter. Doch es ist so gering, das ich das nicht in Zahlen fassen kann.
Ich habe da wirklich die gleiche Einstellung wie Du. Etwas kann man immer verbessern. Sei es auch noch so klein.
21 BPFSL? Oder hast du BPEL noch einmal gemessen?Gerade gemessene 21,1cm ?
Ich will, wie gesagt, sehen was geht.
Und ein bisschen eG kann nicht schaden
Mein BPFSL liegt auch über 20cm, und? davon bleibt aber nicht viel übrig. Ich müsste quasi das Gewicht von @Schreibtischtaeter abnehmen(naja fast...), dann wäre mein Penis auch deutlich größer.Heiliger, da ist ja dein BPFSL über 20. Hee, warum willst Du dann PE machen. Was ist dann Dein Ziel??? Was machst Du für Sport? Sorry das ist demfall mein Fehler.
Korrekt 21,1 BPFSL21 BPFSL? Oder hast du BPEL noch einmal gemessen?
Mein BPFSL liegt auch über 20cm, und? davon bleibt aber nicht viel übrig. Ich müsste quasi das Gewicht von @Schreibtischtaeter abnehmen(naja fast...), dann wäre mein Penis auch deutlich größer.
Ehm, BPFSL=Bone-Pressed Flaccid Stretched Length ihr verwechselt den Wert mit dem BPEL.Mein BPFSL liegt auch über 20cm, und? davon bleibt aber nicht viel übrig. Ich müsste quasi das Gewicht von @Schreibtischtaeter abnehmen(naja fast...), dann wäre mein Penis auch deutlich größer.
Klugscheiß zurück!Ehm, BPFSL=Bone-Pressed Flaccid Stretched Length ihr verwechselt den Wert mit dem BPEL.
Nur beim BPEL entsteht durch Gewichtabnahme mehr NBPEL
Klugscheißmodus aus
Ich hab auch nichts Gegenteiliges behauptetWenn ich abnehme, wird die FL aber mehr, NBEL natürlich auch.
Alles gut.Und ich meinte das auf meine Werte bezogen, weil @Ginoe von @Schreibtischtaeters Werten so beeindruckt ist.
Ich hab auch nichts Gegenteiliges behauptet
Alles gut.
Danke für den Hinweis! Es sind 13,8 FL und ich bin mit der Risiken bewusst. Allerdings haben hier einige ähnliche Werte und arbeiten trotzdem noch daran.14,5 FL... es gibt auch Leute die durch PE bleibende Schäden davontragen. Bei deinen Maßen würde ichs nicht riskieren. Das ist nicht wie ein normales Workout im Fitnessstudio, hier wird unfundiert am besten Stück gezogen und gequetscht, die Risiken sind nicht kalkulierbar
Das kenn ich nur zu gut? V.a. wenn man dann noch einen relativ dicken Hodensack hat, kann einen das optisch schon recht täuschen.Und mir ist aufgefallen, dass mein schlaffi eigentlich schon relativ lang ist, aber durch meine recht eng anliegenden Hoden nicht richtig hängt und dementsprechend kürzer aussieht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?