• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Potenz verbessern (1 Betrachter)

WilmaPoppen

PEC-Neuling
Registriert
12.08.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey ihr lieben :)
ich bin hier ganz neu. Habe das Forum vor paar Tagen entdeckt und muss sagen ich finde es super interessant und sehr unterhaltsam.
Zu meiner Story: Ich habe vor Kurzem eine neue Frau kennengelernt, die ich sehr gerne mag, wir verstehen uns auch super aber im Bett läuft es nur so mäßig. Sie hat meistens richtig Lust und ich dagegen bin nicht so am Start.
D.h. ich kriege ab und zu keinen hoch oder mein Penis wird wieder klein nachdem ich eingedrungen bin, oder ich vögel sie mit Halbsteifen.
Ich habe mich jetzt bisschen eingelesen und denke dass es eine Mischung aus Psyche, Testosteron und meinem Penis an sich ist.
Ich wollte aber jetzt einfach mit ihr vielleicht darüber reden, wie sie zu dem Thema steht.

Aber ich habe ein paar offene Fragen die ich euch einfach mal stellen wollte:
1. Was macht ihr, wenn euer Penis wieder klein wird? Hört ihr dann auf, oder baut ihr in wieder auf und macht weiter?
2. Psychisch ist oft das Problem dass ich nicht den ganzen Sex lang mein Kopf ausschalten kann. Habt ihr dafür Tipps oder Erfahrungen wie ihr das abgestellt habt? Ich versuche mich natürlich fallen zu lassen, aber darin bin allgemein nicht soo mega gut. Habe überlegt ob ich vielleicht meditieren sollte, um einfach andere Gedanken ausschalten kann und achtsam bin.
3. Oft wenn es nicht klappt, denke ich dann daran, ob mein Penis überhaupt richtig funktioniert. Dazu würde ich jetzt einfach viel Beckenboden und Beintraining machen, um meine Potenz zu stärken. Hat sonst noch jemand Tipps dazu?
4. Habt ihr Tipps in der Ernährung? Ich habe mir mal L-Arginin bestellt, und wollte jeden Tag Granatapfelsaft trinken.
5. Hat jemand Tipps wie man seinen Testosteronspiegel steigern kann? Ich muss echt sagen, dass ich sehr selten geil bin (Also mit oder ohne Frau am Start)

Also vielleicht nochmal zusammenfassend was dieser Post soll: Ich sehe die nette Dame erst in einem Monat wieder und wollte einfach bis dahin meine Ernährung, Fitness etc. etwas umstellen, damit mein Penis so gut wie möglich funktioniert und dass ich dann mich dann einfach nur auf uns konzentrieren kann beim Sex, weil oft denke ich an meinen Penis und denke mir dass er doch eh nicht funktioniert. Wenn ihr dafür Tipps hat würde ich mihc freuen. Btw ich bin erst 25 Jahre alt.

Und noch zum Thema jelquen: Ich habe das mal gegoogelt (kannte das davor nicht) und dort steht, dass das hauptsächlich für Penisvergrößerung führen soll. In einem Beitrag habe ich aber gelesen, dass einer das macht und dadurch immer "Knüppelharte Erektionen" hat. Kann das auch die Erektionsqualität verbessern?

Der Post ist jetzt bisschen lang geworden, aber ich würde mich natürlich freuen wenn ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet, weil diese Frau ist einfach die beste.

Liebe Grüße
Euer WilmaPoppen
 
Und noch zum Thema jelquen: Ich habe das mal gegoogelt (kannte das davor nicht) und dort steht, dass das hauptsächlich für Penisvergrößerung führen soll. In einem Beitrag habe ich aber gelesen, dass einer das macht und dadurch immer "Knüppelharte Erektionen" hat. Kann das auch die Erektionsqualität verbessern?

Das bin wahrscheinlich ich gewesen. Und ja, Jelqen kann die EQ verbessern. Am besten ist Trocken-Jelqen, siehe hier: Trocken-Jelqen
Das kannst Du über den Tag verteilt immer mal wieder für 1-2 Minuten machen. Und Du kannst es auch machen, wenn Du schnell einen Ständer brauchst, es aber nicht so recht klappen will.
Womit auch Deine erste Frage beantwortet wäre.

Und sollte Dein Ding während dem Vögeln dennoch mal schlaff werden und Du es in der Situation nicht mehr auf Vollmast bringst, machste einfach eine Runde Stellung 69.
Ist auch ganz nett und man braucht dazu nicht zwangsläufig ein Stahlrohr (was sich aber schnell ergeben könnte, haha).

2. Psychisch ist oft das Problem dass ich nicht den ganzen Sex lang mein Kopf ausschalten kann. Habt ihr dafür Tipps oder Erfahrungen wie ihr das abgestellt habt? Ich versuche mich natürlich fallen zu lassen, aber darin bin allgemein nicht soo mega gut. Habe überlegt ob ich vielleicht meditieren sollte, um einfach andere Gedanken ausschalten kann und achtsam bin.

Trinke vorm Pimpern ein bisschen Wein oder Sekt.
Das lässt sich auch ganz gut ins Vorgeplänkel einbauen.

4. Habt ihr Tipps in der Ernährung? Ich habe mir mal L-Arginin bestellt, und wollte jeden Tag Granatapfelsaft trinken.

Arginin ist sehr gut, am besten in Kombination mit Taurin. Du könntest das Arginin also mit einem zuckerfreien Energydrink nehmen.
Oder Du holst Dir bei Rossmann dieses Pulver, das beide Aminosäuren enthält: All Stars Pre-Workout Booster Green Apple online kaufen | rossmann.de
Außerdem enthält es Tyrosin, das benötigt wird, um Dopamin und Adrenalin herzustellen.

5. Hat jemand Tipps wie man seinen Testosteronspiegel steigern kann? Ich muss echt sagen, dass ich sehr selten geil bin (Also mit oder ohne Frau am Start)

Steak und Eier essen und dazu Vitamin D nehmen.
 
Mahlzeit....ich hatte bzw hab manchmal das problem noch....recht ähnlich.

1. wenns passiert hören wir auf bzw. gibts dann Franz. für sie oder so. entweder es klappt wieder oder nicht...dann zu verkrampfen oder zu verkopfen bringt ihn eh nicht wieder rauf.

2. Meditation bringt auf jedenfall was....aber nur richtig...kein 0815 mal so probieren. Das heißt zeit....
Da lernen seine Gedanken nicht abscheifen zu lassen und wenn doch sie wieder zurück zum schönen holen.

3. A und o der Beckenboden......youtube. Es ist nur kopfsache. Selbst wenn der Löwe 400m weit weg ist hast du "angst". So ist das mit dem dran denken....es reicht ein bissl und er wird nicht hart.

5. Urologe und testen lassen! meist ist alles i.o.


Sport ist find ich wichtig...man sieht was und fühlt sich besser dadurch mehr Selbstbewusstsein und mehr verlangen🙂

4. Gibts vieles....das sollte auch jeder für sich rausfinden was gut ist dür einem.
Einfach hier und im Web lesen.
Bissl zink ist immer gut....ich nehm 12.5g täglich....Arginin geht auch aber ich hab kein bock jeden tag insg. 8Tabl. zu essen.

Für mich half es sehr mit ihr zu reden....wenn sie gut ist versteht sies. Dann aber komplett Hosen runter und es so verpacken das du das hast unteranderem weil du es ihr ja besorgen willst und halt nicht willst das sie geht und das geht nur mit Ehrlichkeit 🤗

Aber es ist auch hilfreich am Anfang evtl einfach mal Viagra etc zu nehmen um überhaupt erstmal Sex zu kreiren! Am Anfang will man( Frau) halt vögeln und die dinger helfen dir mal nicht die ganze zeit an dein Schwanz zu denken sondern die alte zu knattern😝 und entspann dich. Atmung und entspanntes bumsen, Beckenboden, ist das wichtigste....( Meditation)

Setz dich einfach mal mit dir , deinem Körper und deinen Gedanken auseinander...das hilft. Ich hab dafür sogar Geld bezahlt und es war das beste was ich nur machen konnte....

over and out
 
Geht mir auch so mit Schnellstart, daß das nicht gut klappt. Nimm die Geschwindigkeit und den Erfolgsdruck raus, sonst kommst Du immer wieder in die gleiche Schleife mit dem Halbsteifen und der Kopfarbeit mit der Versagensangst.
Fang einfach langsam an mit streicheln und schmusen.
Tantra Massage (musst mal googlen, wie das bei der Frau am intensivsten wird) entspannt beide und ihr könnt euch aufeinander einstimmen.
Wenn Du dann merkst, daß er richtig hart wird, dann langsam loslegen.
Spiel erst mal mit Deiner Eichel nur an ihrer Klitoris vor dem Eindringen.
Nicht selber überholen.
Was lange benötigt zur Vorbereitung endet umso schöner.
Ich schicke Dir mal ein PDF zur Tantra Massage, probiere es mal aus.
 
Stimme meinen Vorrednern zu; nur regelmäßig Koffein (der Rossmann-Link) würde ich eher mit Vorsicht genießen.
Als Ergänzung, nicht Ersatz, noch ein anderer Blickwinkel:

eine neue Frau kennengelernt, die ich sehr gerne mag, wir verstehen uns auch super aber im Bett läuft es nur so mäßig. Sie hat meistens richtig Lust und ich dagegen bin nicht so am Start.


Du magst sie sehr gern - aber:

Findest du sie auch geil? ;)


Und damit meine ich nicht, dass sie hübsch aussieht, ein nettes Lächeln hat etc., sondern:
Wenn du an sie denkst, sie dir nackt vorstellst - wirst du hart? Spürst du, wie du Lust bekommst?
Oder tut sich auch nichts, wenn du allein in Ruhe bist?


Viele Männer vergessen heutzutage gern, dass ein nettes Äußeres und sich gut zu verstehen nicht zwingend heißt, dass das auch eine geeignete Sexualpartnerin ist; der Geruchstest ist dabei meist ganz interessant. (Frauen interessanterweise wissen größtenteils sehr gut, warum sie Interesse an einem Mann haben, welches Interesse sie haben bzw. nicht haben. Kann man(n) durchaus etwas lernen.)


(Anmerkung aus meinem Privatleben des letzten Jahrzehnts:
Hatte einige Dates mit einer wirklichen Schönheit - Bekanntenkreis war baff, als das rauskam, sie ist regional/national damals bekannt gewesen.
Sie sah sehr! gut aus, hatte ein nettes Lächeln und die allermeisten Männer hätten sie auf der berüchtigten Skala am ober(st)en Ende eingestuft.
Aber beim Spaß zu zweit hatte ich ... Mühe. Es ging, aber... leicht war es nicht.
Hatte dann ähnliche Gedanken wie @WilmaPoppen fand mit etwas Glück und gutem Rat eines sehr engen Freundes einen neuen Blickwinkel.
Wollte es erst nicht beenden; folgte dann dem Geruchstest und konnte nach dem gemeinsamen Wandertag deutlich riechen, dass ich das nicht riechen will.
Thema war dann für mich durch.
Fand kurze Zeit später jemand, der optisch bei weitem nicht mithalten konnte - aber im Bett bekam ich nicht genug von ihr, ihr Geruch machte mich süchtig & geil. (Ihre Zicken nicht, aber das ist ein anderes Thema... .)



Dann noch ein paar zusätzliche Tipps:

Hör auf zu erotischem Material zu masturbieren, stell dir nur noch sie vor, wenn es du es dir machst; hör auf im Sitzen oder Liegen zu masturbieren, sondern stell dich hin (dann merkst du erst, ob du beim Sex allein immer so hart bist, wie du beim Sex mit einer Frau gern wärst). Und halbiere die Häufigkeit deiner Selbstbefriedigung bezogen aufs Abspritzen.


Viel Erfolg dir & gib gern Bescheid, wie sich die Situation entwickelt hat.

Change.
 
Stimme meinen Vorrednern zu; nur regelmäßig Koffein (der Rossmann-Link) würde ich eher mit Vorsicht genießen.

Hi zusammen,

warum sollte Koffein nicht gut für die Potenz sein? Klar zuviel führt zu Bluthochdruck und das widerrum dann schon zu Problemen, aber in Maßen ist es ja sogar förderlich, oder was meinst du?

Ansonsten finde ich hat der Ersteller gute Tipps bekommen, allerdings bin ich nicht so der NoFap Anhänger...wenn du sie jetzt einen Monat nicht siehst, kannst du dir vorher durchaus ein paar gute Pornos gönnen und vielleicht ein paar Tage vorher eine Pause machen bzw. dich "aufladen" dann solltest du eigentlich spitz wie Lumpi sein?!
Beschäftige dich auch ansonsten, im positiven Sinne, mit Sexualität. Also mit den Sachen die du so magst und hör auf, es als "Aufgabe" zu sehen.
Ihr könntet ja auch einen Porno im Hintergrund laufen lassen um so "Orgienatmosphäre" zu erzeugen kann das auch sehr anregend sein...
Oder ihr fangt mit einem heftigeren Vorspiel an...stehst du auf gewisse Dinge (irgend nen Fetisch) dann kümmert euch da vorher drum (Rollenspiel, Füße, NS, kA was auch immer :p ) .

Viel Erfolg!

Hi zusammen,

warum sollte Koffein nicht gut für die Potenz sein? Klar zuviel führt zu Bluthochdruck und das widerrum dann schon zu Problemen, aber in Maßen ist es ja sogar förderlich, oder was meinst du?

Ansonsten finde ich hat der Ersteller gute Tipps bekommen, allerdings bin ich nicht so der NoFap Anhänger...wenn du sie jetzt einen Monat nicht siehst, kannst du dir vorher durchaus ein paar gute Pornos gönnen und vielleicht ein paar Tage vorher eine Pause machen bzw. dich "aufladen" dann solltest du eigentlich spitz wie Lumpi sein?!
Beschäftige dich auch ansonsten, im positiven Sinne, mit Sexualität. Also mit den Sachen die du so magst und hör auf, es als "Aufgabe" zu sehen.
Ihr könntet ja auch einen Porno im Hintergrund laufen lassen um so "Orgienatmosphäre" zu erzeugen kann das auch sehr anregend sein...
Oder ihr fangt mit einem heftigeren Vorspiel an...stehst du auf gewisse Dinge (irgend nen Fetisch) dann kümmert euch da vorher drum (Rollenspiel, Füße, NS, kA was auch immer :p ) .

Viel Erfolg!
achja wenn er zwischendurch mal kleiner wird ist das kein Drama und passiert uns allen mal! Die Tipps mit den 69 oder auch generell an Ihr lecken sind gut, alternativ lass ihn dir einfach kurz wixxen von ihr, machen die ja in den Pornos auch immer mal wieder...und dann weiter machen
 
Huh, so viele Möglichkeiten zu antworten und nur so wenig Platz... .
warum sollte Koffein nicht gut für die Potenz sein?

Das ist vermutlich nicht der richtige Chat dafür, aber kurz:
- Kann mittelfristig die Durchblutung (wichtig für Erektionen) negativ beeinflussen, sobald es abgesetzt wird
- Koffein kann Nervosität und Stress verstärken (Löwe im Raum)
- Schlafmangel durch Koffein reduziert Libido und Energie.
- Erhöhter Cortisolspiegel durch Koffein kann langfristig Potenzprobleme auslösen
aber: Auswirkungen variieren je nach Person und Konsummenge. Generell kein Problem, aber es bewusst als Potenzverstärker einzunehmen, scheint mir zu riskant.
allerdings bin ich nicht so der NoFap Anhänger
Darum gehts hier auch nicht, sondern gemeint war:



Ansonsten finde ich hat der Ersteller gute Tipps bekommen
Dann bin ich ja erleichtert.


machen die ja in den Pornos auch immer mal wieder...und dann weiter machen
durchaus ein paar gute Pornos gönnen
könntet ja auch einen Porno im Hintergrund laufen lassen um so "Orgienatmosphäre"
Der Themenersteller möchte Sex in der Realität haben bzw. hat die Möglichkeit dazu.
 
Huh, so viele Möglichkeiten zu antworten und nur so wenig Platz... .


Das ist vermutlich nicht der richtige Chat dafür, aber kurz:
- Kann mittelfristig die Durchblutung (wichtig für Erektionen) negativ beeinflussen, sobald es abgesetzt wird
- Koffein kann Nervosität und Stress verstärken (Löwe im Raum)
- Schlafmangel durch Koffein reduziert Libido und Energie.
- Erhöhter Cortisolspiegel durch Koffein kann langfristig Potenzprobleme auslösen
aber: Auswirkungen variieren je nach Person und Konsummenge. Generell kein Problem, aber es bewusst als Potenzverstärker einzunehmen, scheint mir zu riskant.

Darum gehts hier auch nicht, sondern gemeint war:




Dann bin ich ja erleichtert.





Der Themenersteller möchte Sex in der Realität haben bzw. hat die Möglichkeit dazu.
Hm warum du so bissig, fast unhöflich bist verstehe ich zwar nicht, aber du wirst deine Gründe haben.

Sex beginnt im Kopf und das scheint hier das größte Problem zu sein. Deshalb ist es glaub ich nicht das Problem, wenn beide Lust drauf haben, einen Film laufen zu lassen. Generell muss vielleicht erstmal richtige Lust entstehen, vielleicht durch richtige Inspiration was man überhaupt machen will.
 
Hm warum du so bissig verstehe ich zwar nicht ,,,aber du wirst deine Gründe haben.

nicht das Problem, wenn beide Lust drauf haben, einen Film laufen zu lassen
Das war und ist nicht primär gegen dich persönlich gerichtet, sondern gegen das dargestellte Bild.

Pornos helfen bei heterosexuellen Paaren äußerst selten in der Anfangsphase zu mehr Lust zu finden, ganz allgemein vermitteln sie ein äußerst! ungesundes/einseitiges/prägendes Bild der Sexualität (Wer wie auszusehn hat, was zu mögen ist, was zu können ist, was erotisch zu finden ist etc. - doch das führt hier zu weit, gern ein Extrathema dafür)

Was mich persönlich stört, ist deine Art und Weise auf vorhergehende Posts einzugehen:
Ansonsten ,,, hat der Ersteller gute Tipps bekommen, allerdings bin ich nicht so der NoFap Anhänger...wenn du sie ,,, nicht siehst, kannst du dir ,,, gute Pornos gönnen

und die Selbstverständlichkeit, mit der du Pornos als gute Option siehst, um auf die Nachfragen des Themenerstellers einzugehen:
lass ihn dir einfach kurz wixxen von ihr, machen die ja in den Pornos auch immer

Zusammengefasst vermittelst du dadurch für mich ein toxisches Bild von zwischenmenschlicher Sexualität, welches mich stört und das ich so nicht unkommentiert in einem sonst derart positiven Forum stehen lassen möchte, vor allem auch für die massive Anzahl an stillen Mitlesern im Laufe der Jahre.

Falls ich mich in meiner Einschätzung über dich täuschen sollte und es schlicht die fehlende Erfahrung ist, die dich dazu verleitet, dann sieh das gern mehr als Chance deinen Horizont etwas zu erweitern, denn als persönliche Abwertung deiner Ansicht.
Damit für mich off-topic-Ende, bei Bedarf gern mehr via PM @PatrickNDS
 
Das war und ist nicht primär gegen dich persönlich gerichtet, sondern gegen das dargestellte Bild.

Pornos helfen bei heterosexuellen Paaren äußerst selten in der Anfangsphase zu mehr Lust zu finden, ganz allgemein vermitteln sie ein äußerst! ungesundes/einseitiges/prägendes Bild der Sexualität (Wer wie auszusehn hat, was zu mögen ist, was zu können ist, was erotisch zu finden ist etc. - doch das führt hier zu weit, gern ein Extrathema dafür)

Was mich persönlich stört, ist deine Art und Weise auf vorhergehende Posts einzugehen:


und die Selbstverständlichkeit, mit der du Pornos als gute Option siehst, um auf die Nachfragen des Themenerstellers einzugehen:


Zusammengefasst vermittelst du dadurch für mich ein toxisches Bild von zwischenmenschlicher Sexualität, welches mich stört und das ich so nicht unkommentiert in einem sonst derart positiven Forum stehen lassen möchte, vor allem auch für die massive Anzahl an stillen Mitlesern im Laufe der Jahre.

Falls ich mich in meiner Einschätzung über dich täuschen sollte und es schlicht die fehlende Erfahrung ist, die dich dazu verleitet, dann sieh das gern mehr als Chance deinen Horizont etwas zu erweitern, denn als persönliche Abwertung deiner Ansicht.
Damit für mich off-topic-Ende, bei Bedarf gern mehr via PM

Hallo zusammen,



ich habe tatsächlich überlegt ob ich mir die mühe mache nochmal zu antworten, aber ich denke ich muss dich mal von deinem hohen ross runterholen und dem fragesteller dabei unterstützen das es nicht nur den einen weg ode die eine ansicht gibt.

Change ich glaube nicht das ich deinen horizont erweitern kann, damit fehlt mir wahrscheinlich einfach die lust zu sehr auf dich einzugehen.

Aber ich habe mich schon gefragt was dich qualifiziert von so einem hohen roß mit einem zu sprechen, ne große klappe aber was mag sich dahinter verbergen…wir wissen es nicht.

BTW war das „Filme gucken“ nur ein Aspekt meiner „toxischen Ratschläge“. Wenn du dieses Buzzword benutzt bekomme ich das Gefühl das du aus der woken Gemeinschaft kommst und das erklärt sicher einiges. Jetzt bist du in einer Schublade gelandet, die wahrscheinlich auch nicht so ganz falsch ist.

Fakt ist das es nicht nur die eine Art Schmutzfilm gibt sondern viele verschiedene Arten. Und warum verkauft sich Shades of Grey hundert Millionen mal? Nach deiner Theorie dürfte das ja nicht sein oder? Sorry das so zu sagen aber Menschen stehen halt auch auf die härtere Gangart.

Wenn ich höre das Pornos nicht der Realität entsprechend, dann sage ich vollkommen zurecht, aber wenn man wie ich in einer sexuell sehr aktiven Langzeitbeziehung lebt dann kracht es manchmal auch wesentlich heftiger als in solchen Filmen 😊

Deswegen ist es auch wichtig das hier nicht nur die blue-pill Inhalte verbreitet werden. Wenn jemand denkt er hat die Wahrheit mit Löffeln gefressen sollte man immer etwas misstrauisch sein…
 
Wäre schön, wenn ihr euch im Privatchat die Taschen voll haut, jetzt mal wieder zurück zum Thema:

Folgende "natürliche" Tips kann ich dir geben:

- Pornos reduzieren oder komplett weg lassen. Auf keinen Fall zu Pornografie masturbieren. Da bilden sich Verküpfungen im Gehirn aus, die auf Dauer dein Erregungszentrum abstumpfen lassen. Falls du Früher schon viel Pornos geguckt hast kann es sein, dass die Verknüpfungen schon da sind und du beim Abstellen der Pornografie in ein Loch fällst und die Libido erstmal runter geht. Das ist normal und sollte dich nicht entmutigen.
- den Tip beim Wichsen an sie zu denken ist Gold wert, denn damit baust du genau die Verknüpfungen, die dich dann triggern, wenn sie vor dir steht/liegt/kniet
- Moderate Enthaltsamkeit, also nur jeden 2. oder 3. Tag wichsen. Vielleicht auch mal wichsen ohne abzuspritzen und es dann am nächsten Tag zuende bringen. Auf jeden Fall sanfte Masturbation, kein Deathgrip damit die Empfindsamkeit am Lümmel wieder hoch geht
- Gesunde Ernährung, wenig Alkohol/Nikotin, Meditation, Entspannungsübungen (PMR oder Autogenes Training) um einfach den Kopf frei zu kriegen und entspannter zu sein. Kurz vorm Vögeln noch mal paar Liegestütze damit das Testosteron hoch geht

Medikamente würde ich in deinem Alter erst mal nicht nehmen. Auch, wenn sie erst mal ein Segen zu sein scheinen können sie dir schnell eine Blockade in den Kopf bauen und du kriegst sofort Panik, wenn Sex ansteht aber du keine Pille zu Hand hast.

Hier im Forum bin ich auf Mr. Strong gestoßen und hab mir das letzte Woche bestellt. Das Zeug scheint eher Homöopatischer Natur zu sein und vielleicht ist es nur ein Placebo Effekt aber ich kann mit Sicherheit behaupten, dass es mir zum einen mehr Erektionen in der Nacht (auch praller und härter) verschafft und ich seitdem ich das Zeug nehme auch an sich geiler bin.

Bei den ersten Treffen nebenher Pornos laufen lassen halte ich für ziemlich nicht besonders hilfreich. Auch wenn du dann gut hart wirst suggeriert das deiner Partnerin, dass sie dich nicht ausreichend erregt und du unbedingt Pornos brauchst. Außerdem bist du dann nicht bei der Sache, bzw bei ihr und bei euch sondern beim Porno. Vielleicht setzt sie das dann auch unter Druck, dass sie dem gezeigten entsprechen muss. Also wenns dir wirklich ernst ist, dann lass auf jeden Fall den Pornoscheiß.
 
Tut mir leid das es mir nicht leid tut, Anfeindungen kommentarlos hinzunehme.
Zurück zum text:
Er hat ja geschrieben das es bereits mehrere Treffen gab die nicht so super waren, und ich wiederhole mich , pornos sind ja kein Weihwasser, es geht aus meiner Sicht darum sich zu sexualisieren, dazu gibt's natürlich verschiedene Ansätze, die sich nicht bei jedem gleich wirken.
Ich denke wichtig ist einfach nur folgendes, auch wenn manch einer seine Sicht als absolute Wahrheit definiert, ist sie das nicht. Pick dir aus unseren Kommentaren raus was dich weiter bringt.
Ich mache das zb im gym so: den definierten Trainer nehme ich seine Tipps eher ab als dem mit der wampe. Vielleicht kannst du das hier auf uns übertragen...
 
Hey ihr lieben :)
vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe alles sehr interessiert durchgelesen.

Kurz zu der Pornosache: Ich schätze die Dame so ein, dass sie das wohl nicht so feiern würde einen Porno während dem Sex laufen zu lassen und daher werde ich es wohl ohne versuchen. Aber trotzdem habe ich mich über jede Rückmeldung/Inspiration gefreut (auch den Pornovorschlag) und ich picke/probiere jetzt einfach die Tipps aus, die vielleicht für mich am Besten funktionieren.

@Alphatum ja ich glaube das warst echt du mit dem Jelquen. Muss mir noch überlegen ob ich das machen will. Hat sonst jemand damit Erfahrung?

Ich habe jetzt übrigens L-Arginin mit Rindenextrakt (oder sowas ähnlichem) mir bestellt, mache jeden Tag Beckenbodenübungen, wollte ab nächste Woche Krafttraining im Gym machen und versuche jetzt mir auf sie einen runterzuholen, aber nur mit langsamen Bewegungen. In drei Wochen sehe ich sie wieder. Drückt mir die Daumen XD
 
Ich hoffe mal deine Vorbereitungen laufen gut. Kleiner Tip noch von mir zum Thema Porno:

Ich hab mich in den letzten Jahren mit Pornos, Bildern, Gifs und Clips dauergeil gehalten um meine Frau schön einzusauen. Dann wenns drauf ankam war es häufig so, dass ich nicht hart geworden bin. Im letzten halben Jahr wurde die Probleme, dass ich nicht hart und nicht geil wurde und mein Schwanz auf Berührungen kaum noch reagierte immer mehr verstärkt.
Seit etwa 2 Wochen hab ich Pornos und SB mit PC und Handy gänzlich eingestellt. Nach etwa einer Woche kam ein ziemliches Stimmungstief, Traurigkeit und allgemeine Lethargie auf und die Nudel war wie tot. Das hielt für drei Tage an. Seit vier Tagen wache ich jeden Morgen mit einer steinharten Monsterlatte auf obwohl wir jeden Abend fast eine Stunde Ficken. Selbst nach zwei mal Abspritzen steht er noch wie ne 1. Tagsüber bekomme ich schon beim Gedanken an den Sex mit ihr immerwieder sehr harte Erektionen. So dauergeil und dauerhart wie in der letzten halben Woche war ich seit 5 Jahren nicht mehr... Wenns in zwei Wochen immer noch so ist werde ichs hier schreiben

Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen mag ich das @WilmaPoppen einfach noch mit auf den Weg geben.
 
Hi zusammen, eigentlich ist das ja der Thread eines anderen Mitglieds und ich will den auch nicht für mich anektieren. Mich würde auf jeden Fall mal interessieren was @WilmaPoppen von den Tips umgesetzt hat, wie er damit klar kam und vor allem was es gebracht hat. Schließlich sind die vier Wochen seit Eröffnung des Threads so gut wie um und der Kontakt mit der Herzdame sollte kurz bevor stehen...

Ich hatte ja auch gesagt, dass ich von meinem NoPrn Experiment weiter berichten möchte...
Heute habe ich Tag 21 ohne, dass ich mir bewusst pornografisches Material angesehen habe und auch ohne Masturbation mit Porno. Ich habe in den vergangenen 10 Tagen etwa 6x masturbiert, nur mit Kopfkino. Kopfkino hat früher übrigens kaum gereicht um mich ausreichend zu stimulieren. Mittlerweile gehts. Auch in der vergangenen Woche war es so, dass ich sehr leicht erregbar war und vor allem Morgens bis etwa 11 Uhr unglaublich geil bin und den Drang habe zu masturbieren und abzuspritzen. Kann sein, dass das noch eine Verknüpfung im Kopf ist. PC+Sitzen=Porno+Wichsen... Klingt zumindest logisch, wenn man drüber sich mal anschaut wie das Belohnungszentrum im Kopf und die Dopaminausschüttung so funktioniert... Jedenfalls habe ich nicht am PC gewichst, auch wenns schwer war. Die Challenge läuft noch.

Positives aus der letzten Woche: Es gab fast täglich Sex und ich bin immer wie auf Zuruf hart gewesen. Auch, wenn ich ein bisschen Alkohol getrunken hatte Stand der Schwengel auch nach dem Orgasmus direkt für eine zweite Runde bereit. Am Freitag hat sich nach kurvem Aufwärmen meine Frau meinen Schwanz in den Po geschoben und wir konnten ewig Anal rumvögeln. Sie hat selbst angemerkt, dass mein Schwanz unglaublich hart ist und tiefer als sonst in ihr steckt. Ich selbst habe das auch so wahrgenommen. Er war unglaublich prall und knochen hart.

Rein visuell konnte ich letzte Woche feststellen, dass mein Lümmel unglaublich adrig aussieht. Das war vorher nicht der Fall. Ich habe ein Foto gemacht um es mit alten Bildern zu vergleichen und dabei fiel mir auf, dass ich hart geblieben bin und weiter gerade nach oben stand, auch ohne manuelle Reizung. Früher ist die Erektion direkt wieder zusammengefallen, wenn ich aufgehört habe zu stimulieren, um z.B. ein Foto zu machen. Damals musste ich immer mit der Hand irgendwie unterstützen oder Blutstau erzeugen.

Einzig negativ ist, dass ich das Gefühl habe weniger abzuspritzen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich sehr oft Sex habe und ja das Edging, was ich vorher betrieben haben nun weggefallen ist.

Alles in allem sehr viel positive Resultate. Auch, wenn ich mich immer wieder ertappe, dass ich mir nen Porno ansehen und wichsen will versuche ich weiterhin die Nummer bis Weihnachten (und vielleicht für immer) durchzuziehen. Wenn gewünscht kann ich ja nächste Woche wieder was posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten