Ja, wenn. "One in a million"... Was mich an Tattoos generell so verstört bzw. "erschreckt" ist, dass es eine Körper-Modifikation "auf ewig" ist. Es gibt eben noch keine 100% rückstandsfreie Tattoo-Entfernung, und die es gibt, sind auf jeden Fall schmerzvoll und langwierig. Warum will man sich so festlegen? Gerade in jungen Jahren wechselt der persönliche Geschmack oft noch stark, auch die Lebenserfahrung ist noch nicht so da. Irgendwann bereut man es vielleicht, aber es gibt praktisch keinen Weg zurück...wenn sie ästhetisch und stilvoll eingesetzt sind.
das ist einer Generation, die sich gerade die Ohrläppchen bis zur Schulter dehnt, bestimmt völlig bewusstJa, wenn. "One in a million"... Was mich an Tattoos generell so verstört bzw. "erschreckt" ist, dass es eine Körper-Modifikation "auf ewig" ist. Es gibt eben noch keine 100% rückstandsfreie Tattoo-Entfernung, und die es gibt, sind auf jeden Fall schmerzvoll und langwierig. Warum will man sich so festlegen? Gerade in jungen Jahren wechselt der persönliche Geschmack oft noch stark, auch die Lebenserfahrung ist noch nicht so da. Irgendwann bereut man es vielleicht, aber es gibt praktisch keinen Weg zurück...wenn sie ästhetisch und stilvoll eingesetzt sind.
Ich denke weit will sie nicht fahren ...
nö ... Leopardenprint finde ich nicht so schön
Hm ... ok, hast mich aus meinen Träumen rausgerissen, weiter geht's ...Ist das nicht Katja krasavice?
Die ist zwar von hinten hübsch anzusehen, aber sobald man die Tonnen Make-Up im Gesicht sieht oder sie reden hört ist eigentlich vorbei mit der geilheit
Yaih, ich bin nicht die einzige mit einem etwas süßeren aber knackigen Hintern der nach oben hängtEtwas Motivation um den Rest der Woche gut zu überstehen
Fehlt nur noch ein kleinerer Brustkorb bei mir, und ich wäre genauso °-°Oh man, ich weiß nicht was ich mit solchen Prachtteilen zuerst machen würde
Den Kopf dazwischen stecken? Dran knabbern? Abknutschen? Als Kissen benutzen? Grabschen? Kneten?
Ich fange erstmal an diese Booty's anzubeten
Oh man, ich weiß nicht was ich mit solchen Prachtteilen zuerst machen würde
Den Kopf dazwischen stecken? Dran knabbern? Abknutschen? Als Kissen benutzen? Grabschen? Kneten?
Ich fange erstmal an diese Booty's anzubeten
@drprofcock bevor du die guten Damen zerstörst, lass mich noch schnell meine kühnsten Träume mit denen ausleben
ich wäre auf zerstörungsmodus -
@drprofcock bevor du die guten Damen zerstörst, lass mich noch schnell meine kühnsten Träume mit denen ausleben
Ach, und keiner will meinen Arsch oder wie? XDnatürlich
ich wäre auf zerstörungsmodus - @drprofcock bevor du die guten Damen zerstörst, lass mich noch schnell meine kühnsten Träume mit denen ausleben Ach, und keiner will meinen Arsch oder wie? XDnatürlich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?