Genau das war meine Theorie mit schmaler werdenden Becken.Das Becken wird nicht direkt evolutionär kleiner, sondern der Selektionsfaktor "durch das Becken muss ein Baby passen" wird schwächer. Darum sterben Frauen (und ihre Gene), mit einem (zufälligerweise) zu schmalen Geburtskanal nicht sofort wieder aus. Mit der Zeit werden diese Gene also in mehr Individuen sein als vor den Kaiserschnitten.
Hat so viel Spaß gemacht, dass ich's mehrmals grinsend lesen musste.Wie schade, dass es nicht mehr ganz die Jahreszeit für eine schöne saftige Feierabendmelone ist. Aber mit diesem schönen saftigen Feierabendarsch kann ich wenigstens wunderbar von der Melonenzeit träumen.
Ja das stimmt, schöne Hinterbacken; aber auch der Rest ist nicht übel.
besser, als wenn Deine Freundin Dein Handy "aufgeräumt" hätteJa das stimmt, schöne Hinterbacken; aber auch der Rest ist nicht übel.
Ich hatte auch mehr Bilder mal von ihr, aber dann hatte ich leider mein Handy mal aufgeräumt
besser, als wenn Deine Freundin Dein Handy "aufgeräumt" hätteIch hatte auch mehr Bilder mal von ihr, aber dann hatte ich leider mein Handy mal aufgeräumt
Also wenn ich richtig versaut geil bin, dann möchte ich diese kleinen Ärsche mal mit meiner Keule mastdarmmäßig besuchen.
Ich seh an der Uni selten so Exemplare.Also wenn ich richtig versaut geil bin, dann möchte ich diese kleinen Ärsche mal mit meiner Keule mastdarmmäßig besuchen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?