Zur eigentlichen Frage habe ich mal etwas interessantes gelesen, nämlich dass die Zahl der Geburten per Kaiser-Schnitt immer mehr zunimmt, weil die Durschnittsfrau ein immer kleineres Becken hat. Die Hypothese in dem Artikel war, dass es dort möglicherweise einen Zusammenhang gibt. In dem Falle bedeutet das wohl die "Arschokalypse" kommt auf uns zu...
@Spaßwürstchen Hier, die ist doch perfekt für Dein Geschmacksempfinden, und auch noch ein "Action-Shot"
Aaaaah DANKE!!! Das hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich war auf dem völlig falschen Dampfer, hab ständig an irgendwas mit "leap" oder "cliff" gedacht.Infinity Pool.
Ein Traum.
Ich wußte gar nicht, das es Glory hole so tief an der Wand gibt.@Spaßwürstchen Hier, die ist doch perfekt für Dein Geschmacksempfinden, und auch noch ein "Action-Shot"
Dann will ich dir mal was verraten. Schau mal auf diese ganzen 18 jährigen Frauen die so aussehen als hätten sie einen normalen Arsch. Die haben doch immer so dünne Beine und fast keinen Arsch. Ich sehe diese Hintern nicht einmal mehr als normal an, die kommen mir ziemlich klein vor, von dem was ich als Gebärfähig sehe. Bzw. ihre Hüften Taille ist schon sehr zierlich, da kann ja nichts daraus werdenZur eigentlichen Frage habe ich mal etwas interessantes gelesen, nämlich dass die Zahl der Geburten per Kaiser-Schnitt immer mehr zunimmt, weil die Durschnittsfrau ein immer kleineres Becken hat. Die Hypothese in dem Artikel war, dass es dort möglicherweise einen Zusammenhang gibt. In dem Falle bedeutet das wohl die "Arschokalypse" kommt auf uns zu...
Ob das evolutionstechnisch so schnell geht?
[Ich finde schlanke Frauen mit kleinem aber knackigem Arsch am besten, so nebenbei.
Die lassen sich besser werfen
Ist notiert, sobald mir was unterkommt werde ich Dich informierenGibt es noch mehr Bilder (mit Frauen) in Netzstrumpfhosen, diverse Muster? Ich finde das mega sexy!
sehr sehr geil, Danke. Dann gibt es auch mal einen Grund für mich hier reinzusehen.Ist notiert, sobald mir was unterkommt werde ich Dich informieren
Ob das evolutionstechnisch so schnell geht?
Hm, nicht unbedingt, weil es heute eben auch Kaiserschnitt-Entbindungen ohne eine starke medizinische Indikation (z.B., aber nicht nur, zu enger Geburtskanal) gibt. Einfach, weil der Geburtsvorgang damit besser beherrschbar, planbarer und schmerzloser wird.ein statistisch signifikanter Anstig von notwendigen Kaiserschnitten (bzw. ungewöhnlich schmalen Becken) würde ja der Wissenschaft viel schneller auffallen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?