Die hat auf jeden Fall schon nen kleinen Pimmel@Palle
Auf dem zweiten Bild is doch ne Transe, oder?
Alter Schwede, so einen Lat haben nur wenige Männer....
Es wird immer bunter hier - find ich gut!
Werde morgen, bzw "später" mal ein paar sportliche Hinterteile posten, richtige Kisten sind morgen wieder dran.
Langweilig wird´s also nicht....
Bless,
Cremaster
Das ist alles sehr genau geregelt, eben vom Jugendschutz und entsprechend dann auch in unseren Forenregeln und Erläuterungen in den Newslettern. Eine genaue Definition findest du somit hier (Punkt 13): PEC-Forumsregeln | PE-Community.eu - Penisvergrößerung, Erektion, Sexualität - Forum und WissensdatenbankIs mir doch klar. Wobei mich da in dem Zusammenhang schon interessieren würde wo genau die Grenze liegt.
Sollte dir irgendwo auf der Plattform ein Bild auffallen, das deiner Meinung nach gegen die genannten Regeln verstößt, klicke einfach auf den Meldebutton bei dem jeweiligen Beitrag. Dann bekommen wir Mitarbeiter eine entsprechende Meldung und prüfen den Kontext schnellstmöglich auf etwaige Jugendschutzverstöße.In anderen Threads wird meiner Meinung nach mehr gezeigt
Ich kenne jetzt nicht alle Bilder, die du jemals eingestellt hast, aber zumindest bei den letzten sehe ich kein Problem.War keine Absicht! Allerdings wird auch auf dem Bild nichts "aufgehalten","auseinandergespreizt" oder ähnliches, noch wird der Blick ins Leibesinnere freigegeben. Ist also unbeabsichtigt grenzwertig, werde künftig noch mehr darauf achten.
Hast du heute??aber die gibt es erst nach dem allgemeinen Geburtstagsfressgang.
OK, ich schaue gegen Abend mal wieder vorbei.eine Herausforderung habe ich noch
Nein, nicht heute, ich hatte am 05.02.19........scheiße, Alzheimer, ich vergesse immer mehr.Hast du heute??
Wenn ja, dann meine mega-fetten Glückwünsche!!!
Wenn 6-12 Monate Hormontherapie hinter mir habe dann poste ich meinen hintern mal, wenn der dann ordentlich aussiehtNa dann bin ich mal auf Vendasius ersten Hintern gespannt, den er hier postet
Nice!aber es werden ärsche gepostet, da bin ich dabei
Alle Ärsche sind hier gern gesehen.....ich muss zugeben, ich bin eher der fettiprallarschfan...
Wenn das stimmt, bin ich auf der Evolutionsleiter immer noch ein Stück weiter unten.....Wo wir noch auf allen Vieren gingen,
war der Po die erogene Zone Nummer 1.
Das hat sich dann auf zwei Beinen geändert ,
denn dann wurde es der Brüste.
Wie wahr....Ja da hast du recht @Cremaster ,
es ist nicht immer der große Arsch. Auch die kleineren kräftigen runden PoPöchen liefern eine schöne Anmache.
Und da haben wir schon ein besonderes Thema: Die Anmache durch das Hinterteil.
Ich möchte behaupten, sie ist genau so expliziet wie ein freizügiges Dekoltee.
Und auch da , sind es nicht unbedingt die Riesentitten.
Die Anmache durch verstecktes sich zur Schau stellen, ist für mich die Königsdisziplin der Perlen.
Denn es sind genau diese Weiber die uns wie einen Fisch an der Angel zappeln lassen.
Viel Spaß.....Nein, nicht heute, ich hatte am 05.02.19........scheiße, Alzheimer, ich vergesse immer mehr.
Meine Perle hat Sonntag, wir feiern und fressen rein.Legen somit beide Tage zusammen.
Kannst ruhig vorher nen "Fremdhintern" posten....Wenn 6-12 Monate Hormontherapie hinter mir habe dann poste ich meinen hintern mal, wenn der dann ordentlich aussieht
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?