Erst nach der Sauna in den Booty-Thread.....Und dann lichtet ihr hier solche Ärsche ab. Wie um alles in der Welt soll ich das aushalten?
Habe ich auch zuhause...Sie hat ein Sixpack, kein Gramm Fett, nur Muskeln, einen rieeesen Arsch vom Training und passend dazu übergroße Silikonbrüste.
Wieder so ähnlich: Geturnt hat sie auch, nun Fitness und Rennradfahren.Früher turnte sie und machte Ballett, dann kam Fitness - und dabei blieb sie.
Quatsch! Sei froh das du hast, was du geil findest!!! That´s a blessing!Jetzt werden manche sagen: Samma, spinnst du? Wer will sowas haben, wer findet das schön oder was ist denn daran echt/toll, etc.?
Nice!!Ich weiß, viele gucken hinterher (eigtl. alle) - und die Typen wollen ran, die Frauen findens schrecklich (und eigtl doch geil)
Ich fand das schon immer geil....Ich hab früher die Mädels immer belächelt, die turnen waren oder sowas gemacht haben.
Stimmt zu 100% nicht. ich hab mehre Beispiele um mich herum!!!bullshit die süsse da oben hat einen squot ass das sind keine Muskeln sondern eigenfett und silikonkissen am arsch und beinbizeps schaut mal richtig hin wie unproporzional das ist
lest mal das dann wisst ihr worum es geht so eine scheise
Der Squat Ass (Po) Mythos – Kniebeugen für einen Knackarsch?
Habe mich dann (schweren Herzens...) dazu entschlossen, nur solche zu posten, wo entweder ein Höschen an ist, oder zumindest keine "Leibesöffnung" mit entsprechendem "Gewebeareal" zu sehen ist. Fiel mir zwar schwer, denke aber so ist das für das Forum ok.
Ja, bitteAber nochmal was anderes: wie weit müssen wir hier unsere selbstauferlegte Zensur aufrecht erhalten?
Das geht ziemlich in die Richtung meiner besseren Hälfe, muskulöser aber noch.
Das hier ist eher meins...
Da kann ich jetzt nicht ganz folgen. Also, ich weiß nicht ob man das an einem Bild fest machen kann - aber meine Süße hat zwar gemachte Airbags, aber sicherlich nichts woanders machen lassen. Warum sonst geht sie jeden Tag trainieren und verwendet soviel Zeit dafür?bullshit die süsse da oben hat einen squot ass das sind keine Muskeln sondern eigenfett und silikonkissen am arsch und beinbizeps schaut mal richtig hin wie unproporzional das ist
lest mal das dann wisst ihr worum es geht so eine scheise
Der Squat Ass (Po) Mythos – Kniebeugen für einen Knackarsch?
Das empfinde ich auch so. Danke!Stimmt zu 100% nicht. ich hab mehre Beispiele um mich herum!!!
Is mir doch klar. Wobei mich da in dem Zusammenhang schon interessieren würde wo genau die Grenze liegt.Wir wollen euch mit den Beschränkungen ja nicht ärgern. Wir haben sie uns ja auch nicht ausgedacht.
Echt jetzt? Habe mir gerade alle Bilder, die ich eingestellt habe nochmal betrachtet. Das einzige, was bei genauerem Hinsehen ein wenig auffällt ist das von der Blondine mit den Locken,oder? Ist mir beim ersten Hinsehen nicht aufgefallen, und auch jetzt muß man schon mehr als genau schauen....bzw. heranzoomen....1 von deinen Bildern ist schon sehr grenzwertig. Aber da warte ich jetzt mal auf die Meinung der anderen Mods/Admins
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?