Mein Lieber,
bei dem Bild schaut doch keiner auf die Tomaten.....welche Tomaten??
kein Wunder, dass Ihr Heten so viel Junk esst, wen ein Popscherl euch schon von ordentlichem Essen ablenkt.
bis zu dem hinweis hatte ich garnicht bemerkt dass sie kocht. die augen sind direkt am arsch kleben geblieben. das ist aber auch ein echtes prachtstück.So muss Frau für mich kochen, wie die auf Bild 3 von oben. Da hat man doch gleich mehr Appetit.
wir heten sind halt recht leicht zu begeistern.kein Wunder, dass Ihr Heten so viel Junk esst, wen ein Popscherl euch schon von ordentlichem Essen ablenkt.
Würde also auch ziehen, wenn das Mädel den Slip in der Küche hoch rollt und beim Pizza Service anruft
Nene lieber Adrian, da kannst du dich zu wenig in meine missliche Lage versetzen. Ich sah nur Frau in ihrer völlig natürlichen Umgebung, nämlich, der Küche. Sofort war klar, so eine Frau will ich haben, nämlich, eine Frau mit solch einem Hintern in der Küche. Dass sie Tomaten geschnitten hat, habe ich nicht mehr wahrgenommen, Hauptsache Hintern und kochen
wir heten sind halt recht leicht zu begeistern.
die passen ja dann in voller Größe gar nicht auf´s HandySorry ich bin immer am Handy auf PEC und habe daher keinen Zugriff auf meine (tatsächlich in mehr als einer Hinsicht) ausladende Kollektion von Beautyshots... ...Ich meine natürlich Bootyshots.
Wäre auch mal eine interessante Erfahrung. Hab bisher den Hintern-Prüfgriff nur an Frauen ausgeübt...Die greifen sich auch ebenso erfreulich an
Also rein von der Bedeutung "Booty" bezieht sich das auf weibliche Hinterteile - Booty ist quasi ein afro-amerikanischer Slang für nen Frauenhintern.sind alle runden Ärsche Booties??
Finde ich ehrlich gesagt nicht, auch ein schön durchtrainierter Frauenhintern hat immer noch tendentiell diese "Birnenform", die für mein Reptilienhirn einen Schlüsselreiz darstellt.Manche dieser Popos würden ja auch an einer Frau genauso passend aussehen. Zumindest an etwas weniger gebärfreudigen.
Was hast du bisher für Frauenhintern geprüfgrifft? Die sind beileibe nicht alle "wabbelig"....aber auch nicht so steinhart austrainiert wie bei einem Mann (ich nehme mich mal selbst als MaßstabAber an Männern ist das Ganze sicher fester anzufühlen und weniger wabbelig
Also ich finde es fast schon unethisch eins über das andere zu stellen....Das ist richtig ... nichts greift sich besser an
Schön gesprochenunethisch eins über das andere zu stellen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?