• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (12 Betrachter)

Wer würde da nicht gerne helfen?
Und Sandwich ist was, das vergisst Du nie wenn’s geil war

Wer würde da nicht gerne helfen?
Und Sandwich ist was, das vergisst Du nie wenn’s geil war
Ja, ich habe sehr gerne geholfen (ist ja wohl klar, ne ).
Hab übrigens am Montag erfahren das ich am Freitag wieder ein Date mit den beiden haben werde, mal schauen ob wir dann den Sandwich-Fick machen.

Ja, ich habe sehr gerne geholfen (ist ja wohl klar, ne ).
Hab übrigens am Montag erfahren das ich am Freitag wieder ein Date mit den beiden haben werde, mal schauen ob wir dann den Sandwich-Fick machen.
Wer geht in die Mitte?

Wer geht in die Mitte?
Die sexy Lady ging in die Mitte! Ja, Jungs..wir haben es durchgezogen...Ihr Fickfreund hat sie, nachdem sie ihren ersten Orgasmus vom ficken und lecken (und nachdem sie uns die Schwänze abwechselnd geblasen hat), gefragt ob sie im Sandwich gefickt werden möchte. Sie hat ohne zu zögern sofort JA gesagt. Tja und so haben wir sie dann gemeinsam schön im Sandwich gevögelt.
Schön wars...und ich denke mal, das wird demnächst sicher wiederholt.

Für unsere No FAP Kämpfer...

3, 4 und 7 wären was für mein Hot Legs Album!

Das sind die Ärsche auf die ich stehe nicht zu groß nicht zu klein nicht zu wenig dran und auch nicht zu knackig....
Ich komm gleich wieder ins Schwärmen deshalb hör ich lieber auf Sabber Sabber welche gefallen euch am besten ? LG Hansi

Zuletzt bearbeitet:
Bild 5,6 und 10 finde ich sehr sexy, da spannt das Höschen leicht an.