Ich verstehe. Solange du keine Bestrebungen hast, das dramatisch zu ändern und damit zurecht kommst, ist doch alles fein. Und dann werden die Ärsche kommen, wo du am wenigsten damit rechnest.Im Moment machts mir einfach keinen Spaß weg zu gehen.Keinen Bock? Oder einfach so...
Bin aber sowieso eher ein zurückhaltender, schüchterner Typ.
Das mach die Frauen suche nicht unbedingt einfacher
Im Moment liegt der Fokus beim Sport. Ich denke das kommt mit einem besseren Körpergefühl ein wenig mitSolange du keine Bestrebungen hast, das dramatisch zu ändern und damit zurecht kommst, ist doch alles fein.
Das ist oft so. Deswegen alles in Ordnung. Ich mach mir da keinen Stress mehr.Und dann werden die Ärsche kommen, wo du am wenigsten damit rechnest.
Gut Ding will weile habenDenn ein guter Fick ist doch für dich geilen Kerl wirklich mal fällig!
Gott sei Dank hat meine Frau echt nen prallen Hintern@Body-ki scheint ein Fan von prallen Ärschen zu sein - ich hoffe und wünsche dir, dass du so einen mal gefickt hast. Und wenn nicht, dass es dir bald zum Vergnügen wird.
Sehr geil - Viel Vergnügen damit!Gott sei Dank hat meine Frau echt nen prallen Hintern@Body-ki scheint ein Fan von prallen Ärschen zu sein - ich hoffe und wünsche dir, dass du so einen mal gefickt hast. Und wenn nicht, dass es dir bald zum Vergnügen wird.
Ja, interessante Vorstellung, dass die Backen nach dem zusammenkneifen den Schwanz nicht mehr raus lassen.Auf den zweiten Blick passt das Bild perfekt zum Start in die Weihnachtszeit... dem hält keine Nuss stand ... was ein granioser "Knackarsch".
Ow, das könnte @Schwanzuslongus gefallen.Anhang anzeigen 51954Sommer, wir brauchen Sommer.
Daaaanke, eure DurchlauchtAnhang anzeigen 51954Sommer, wir brauchen Sommer.
Na für den treuesten, loyalsten Hofstaatsverwalter ... gernDaaaanke, eure Durchlaucht.
Eher Hofnarr, aber für die Beförderung sagt man gern DankeNa für den treuesten, loyalsten Hofstaatsverwalter ... gernDaaaanke, eure Durchlaucht.
Mit neuem Posten folgen neue Pflichten und Verantwortungen heheEher Hofnarr, aber für die Beförderung sagt man gern DankeNa für den treuesten, loyalsten Hofstaatsverwalter ... gern.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?