Haha, was man heute mit Photoshop alles machen kann, schmale Tailien und so...Ich orientiere mich an der Taille für die GeschlechtsbestimmungGrundsätzlich könnten das auch Männerärsche sein, also, für mich schwer zur beurteilen.
Der erste Arsch Hammergeil, der zweite sieht wie ein gewöhnlicher Arsch von nebenan aus, von daher auch sehr interessant.
Better?Ja, super!
Im Bett wäre die Dame noch besser platziert, weil auf mich einen verschlafenen Eindruck macht...
Anhang anzeigen 50398
Ui..ne geile Ärztin. Mir gehts sooo schlecht... Frau Doktor, könnten Sie mal bitte nachsehen? Ich hab Fieber...Was für ein Fieber? Na Schwanzfieber, nech
Hmm, wenn ich mir ihr Stethoskop und das andere Zeug anschaue, dann scheint sie auf ner Kinderstation zu arbeiten. Da musst du dir wohl nen Schnuller in Mund stecken und nen lätzchen umbinden; vielleicht bist du dann ihre Zielgruppe.Ui..ne geile Ärztin. Mir gehts sooo schlecht... Frau Doktor, könnten Sie mal bitte nachsehen? Ich hab Fieber...Was für ein Fieber? Na Schwanzfieber, nech
Das gilt doch mir. Und wenn nicht, gilt es mir.
Möglich - aber das sind sehr realistische Proportionen, die im Rahmen des Trainings erreicht werden können. Titten kann ich nicht beurteilen. Aber am besten mit Plastik, wäre mir recht.Aber auch das Mädel auf Bild Nr. 1, die Backen... Wobei, sie könnte auch total künstlich sein. Die Titten und der Hintern, da könnte nachgeholfen worden sein...Man müsste sie nackig ausziehen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?