Du stellst richtig gute Fragen!B
Weiß eigentlich jemand, warum Mutter Natur uns Männer (auch) auf die Backen der Mädels programmiert hat?
ja sicher ... früher wurden die Weibchen ja nur von hinten geficktWeiß eigentlich jemand, warum Mutter Natur uns Männer (auch) auf die Backen der Mädels programmiert hat?
Du schlägst sozusagen die Brücke zur Moderne ...Die werden auch heute noch von Hinten gefickt...jedenfalls von mir, nech
Du schlägst sozusagen die Brücke zur Moderne ...
aber nicht nur, denke ich malDie werden auch heute noch von Hinten gefickt...jedenfalls von mir, nech
Nein, nicht nur. Ich lecke auch liebend gerne die nasse Fotze und mag auch andere Stellungen, aber der Abschluss ist dann meist von Hinten (natürlich erst, nachdem SIE gekommen ist, nech)
Hmm, jetzt komme ich bissl ins grübeln, Frauen finden schöne Männerärsche auch sexy.ja sicher ... früher wurden die Weibchen ja nur von hinten geficktWeiß eigentlich jemand, warum Mutter Natur uns Männer (auch) auf die Backen der Mädels programmiert hat?
Hat sicher was mit Fruchtbarkeit bzw. Potenz zu tunHmm, jetzt komme ich bissl ins grübeln, Frauen finden schöne Männerärsche auch sexy.ja sicher ... früher wurden die Weibchen ja nur von hinten gefickt
Alleine schon Dein Bekenntnis, ein Trekki zu sein, lässt dich (Mal wieder) unsagbar viel Sympathiepunkte sammeln!Aber bitte directamente zu den Mädels vom letzten Foto - ich bring meinen TNG Phaser.
Tja...Beam me up, Scotty!Alleine schon Dein Bekenntnis, ein Trekki zu sein, lässt dich (Mal wieder) unsagbar viel Sympathiepunkte sammeln!
Ich werd es versuchenAlleine schon Dein Bekenntnis, ein Trekki zu sein, lässt dich (Mal wieder) unsagbar viel Sympathiepunkte sammeln!Aber bitte directamente zu den Mädels vom letzten Foto - ich bring meinen TNG Phaser.
Und Du kümmerst Dich dann auch bitte um sie hier, falls Dein Beifahrer irgendwie "auffällig" wirken sollte hahahahaha
Anhang anzeigen 48852
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?