Oh, ok. Wollte jetzt keinem mit "Mädels" auf die Füße treten, dachte nicht, das da jemand so sensibel drauf reagiert. Wir sagen das übrigens bei der Arbeit auch. Und wir sind nen weltweit agierender Marktführer und bei weitem kein Stammtisch! Ok, egal..
Ich hab zur Zeit unheimlich viel um die Ohren, bin deshalb nicht immer ganz da, geistig.
Ok, zu mir. Ich bin der User XXX. Und nicht ganz unerfahren in Pe. Halte hier glaube immer noch Hängeset Rekord.
Wollte erstmal inkognito kommen und gucken, was hier so los ist. Das soweit ein sehr schönes Forum geworden, scheinbar viel besser als das Alte.
Ich hab damals, nach meinem Pumpunfall aufhören müssen. Also nicht bis jetzt, aber ich glaube drei Monate hat's schon gedauert. Hab dann einfach nicht mehr den Anschluss gefunden, dann die Ausrüstung weg gepackt und dann auch das Interesse verloren. Naja, jetzt eigentlich eher durch nen Zufall wieder auf PE gekommen. Ich treib mich ja auf etlichen BB Foren weltweit rum. Dort bin ich auf nem amerikanischen Forum über deren chemisches Pe gestolpert. Ganz schön abgebrüht die Jungs.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. So erregte PE wieder meine Aufmerksamkeit. Deshalb hab ich mich dann hier angemeldet. Planlos nur, weil ich mich noch nicht genau entschieden hab, wann und wie ich PE in meinem Tagesablauf integriere.