• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Pissoir/ Pinkelrinnen (1 Betrachter)

Das Phänomen das du beschreibst, nennt sich glaub ich schüchterne Blase..
Könnte sein. Hatte ich leider immer.
Ich habe es versucht und wenn jemand rein kam und sich hinstellte ging nichts mehr.
Irgendwie komisch

Zuletzt bearbeitet:
Kopfrechnen hilft. Kein Scherz, klappt nicht immer, aber oft genug.

Habe eigentlich keine Probleme am Pissoir und an der Pinkelrinne Wasser zu lassen. Pinkelrinnen finde ich nur ekelig, da man nie weiß wo man hinpinkeln soll, da es immer spritzt.

Habe eigentlich keine Probleme am Pissoir und an der Pinkelrinne Wasser zu lassen. Pinkelrinnen finde ich nur ekelig, da man nie weiß wo man hinpinkeln soll, da es immer spritzt.
So geht es mir prinzipiell auch. Ich habe auch kein Problem wenn der Nachbar kurz herüberschaut ... bitte schön!!! - Aber "Rudelpinkeln" an der Rinne oder Urinal finde ich eher unterirdisch. So ziehe ich dann eher die Kabine vor. Ich betrachte wenn es sich vermeiden läßt die edelsten Teile der Pinkelnachbarn nicht, da ich das als Störung deren Privatsphäre sehe. - So isses halt.

Unfassbar, aus was hier ein Aufheben gemacht wird. Ich kann's nicht nachvollziehen.

Ich gehe pinkeln um zu pinkeln. Wer da sonst noch wo steht oder nicht steht, ist mir sowas von egal.

Geht tatsächlich ohne Probleme. Kurz vielleicht mal rüberschauen um zu Vergleichen… oder ins Gesicht zu schauen, um zu sehen, wer da neben einem steht, kurz zurück lächeln/ grüßen. Abschütteln… gehen. Mehr ist es nicht

Bei mir ist dass situativ. Kommt halt drauf an wo man gerade unterwegs ist und pinkelt. Im Büro und auf Arbeit hab ich da gar kein Thema.
Wenn ich feiern bin oder auch mal in einem Pärchenclub dann manchmal schon.
Ist bestimmt dann irgendeine psychische Blockade weil da eh alles so sexualisiert ist ist und man auch immer mal wieder recht große Schwänze sieht
Vor dem pinkeln