Piet66
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 270
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 191 cm
- Körpergewicht
- 103 Kg
- BPEL
- 18,1 cm
- NBPEL
- 15,3 cm
- BPFSL
- 19,3 cm
- EG (Base)
- 15,5 cm
- EG (Mid)
- 15,6 cm
- EG (Top)
- 15,8 cm
Hallo Männers
Jetzt nach 6 Wochen Im Trainingslager möchte ich kurz Berichten.
Ich fühle mich gut mit dem Einsteiger Programm. Kann es auch gut in meinen Alltag integrieren.
Wobei ich auch schon mal 3-2 Tage mache. Weil 1-2 mal die Woche auch die Pumpe dran kommt (3Sätze a 10 min, meine Pumpe hat keine Druckanzeige auf jeden Fall nur so weit das es nicht Schmerzt ) und verschiedene Cockringe 125-465gr)
Die aber auch nicht immer, da durch eine Op an der Leiste (Venen Entfenung) so einen kleinen Knubbel (komischer Weise nicht immer) an der Leiste neben dem Rechten Hoden fühle.
Termin für Dez gemacht beim Doc.
Beim Trainieren hindert es nicht und schmerzt auch nicht. Aber trotzdem
Erst mal langsam machen.
Hatte schon immer einen kleinen Leistenbruch im Verdacht da ich die letzten 43 Jahre immer Körperlich viel gearbeitet habe.
Und gemessen wird erst im Dez.
Fühlt und sieht aber schon irgend wie besser aus.
Gruß Piet66
Jetzt nach 6 Wochen Im Trainingslager möchte ich kurz Berichten.
Ich fühle mich gut mit dem Einsteiger Programm. Kann es auch gut in meinen Alltag integrieren.
Wobei ich auch schon mal 3-2 Tage mache. Weil 1-2 mal die Woche auch die Pumpe dran kommt (3Sätze a 10 min, meine Pumpe hat keine Druckanzeige auf jeden Fall nur so weit das es nicht Schmerzt ) und verschiedene Cockringe 125-465gr)
Die aber auch nicht immer, da durch eine Op an der Leiste (Venen Entfenung) so einen kleinen Knubbel (komischer Weise nicht immer) an der Leiste neben dem Rechten Hoden fühle.
Termin für Dez gemacht beim Doc.
Beim Trainieren hindert es nicht und schmerzt auch nicht. Aber trotzdem
Erst mal langsam machen.
Hatte schon immer einen kleinen Leistenbruch im Verdacht da ich die letzten 43 Jahre immer Körperlich viel gearbeitet habe.
Und gemessen wird erst im Dez.
Fühlt und sieht aber schon irgend wie besser aus.
Gruß Piet66