• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Piet66 Trainingsbericht (1 Betrachter)

Piet66

PEC-Lehrling
Registriert
18.08.2024
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
45
Punkte
22
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
191 cm
Körpergewicht
103 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Base)
15,5 cm
EG (Mid)
15,6 cm
EG (Top)
15,8 cm
Hallo

So ich habe dann Letzte Wochen mal mit dem Training (Einsteiger P01) angefangen.

15/08/24

Gr.191 cm
Ge.103 Kg

BPEL: 18,1
NBPEL: 15,3
BPGDL: 19,3
EG(base): 15,5
EG(mid): 15,6
EG(Top): 15,8

Zusätzlich Hoden denen(Taglich ca 1-2 St) mit 400gr.
Training morgens und Abends läuft soweit gut, ok Ballooning muss ich noch bissel Üben.🥴🥴 Geht manchmal noch Wort Wörtlich in die Hose.🤣

Zusätzlich wird ein zwei mal die Woche
Gepumpt, da muss ich meine Ruhe haben. Kann auch schon mal 2 Stunden dauern.😁

Werde in 3 Monaten berichten.


Gruß Piet66

 
Viel Spaß und Erfolg 👍
 
Gute Gains wünsche ich!
 
Guten Start und Durchhaltevermögen.
Ein paar cm wären sicher geschenkt durch Gewichtsreduzierung. 😃
Hallo
Danke
Ja da Arbeite ich auch dran, 2x die Woche Gym.Und Fahrrad fahren zwei drei mal
Bin aber nur Schönwetter Fahrer.😉

Gruß Piet66
 
Hey prima, am besten die Ernährung umstellen, das bringt dauerhaft am meisten zur Gewichtsreduktion (2500 kal. max).Ich lasse Carbs und Zucker weg und halte mein Gewicht konstant.
 
Hallo Danke

Hatte in Dez 23 noch 125 kg, Hab schon alles umgestellt. Hatte nur Probleme mit der Muskulatur am Rücken weil ich zu schnell zu viel ab geholt habe. Und zu viel Krafttraining gemacht habe alles Verspannt gehe nun seit 3 Monaten alle 4 Wochen zu Thai Massage (ohne HA). Alles gut.🤪🤪🤪🤪🤪
 
Respekt, du startest mit traumhaften EG-Werten. Davon träumen 99,54% der User.
 
Respekt, du startest mit traumhaften EG-Werten. Davon träumen 99,54% der User.

Defintiv. Aber sind es nicht 98.97%? 👀

Viel Erfolg mit dem Training und v.a. der Gewichtsreduktion
 
Respekt, du startest mit traumhaften EG-Werten. Davon träumen 99,54% der User.
Danke danke

Kommt wahrscheinlich dadurch das ich kräftig gebaut bzw. zu dick bin,😆 und ich dachte er sei nicht so groß.

Ich kann mich aber auch an meine Jugend (so vor 40 Jahren) erinnern, wo es schon ein zwei mal nicht ging. Weil die Mädels zu eng waren. 🥴
Oder es sehr Schmerzhaft war für beide.🥲
Und an alle glaubt mir man kommt schneller wenn er größer (die enger) ist.😰
Also erst mal vor dehnen. 😉

Und bissel länger kann er noch werden.😎

Gruß Piet66
 
Defintiv. Aber sind es nicht 98.97%? 👀

Viel Erfolg mit dem Training und v.a. der Gewichtsreduktion
Hallo

Danke dir.
Ich muss zu geben die letzten 30 Jahre meine Körper ausgebeutet zu haben.🥲 Nicht auf meine Körperliche und Mentale Gesundheit geachtet zu haben, warum wieso egal.

Tut mir alle ein Gefallen macht das nicht.🤩 Ich musste erst zum Psychiater mit 5 Wochen Klink Aufenthalt usw. Der hat mir die Augen wieder geöffnet.

Es ist euer Körper macht was ihr wollt aber bitte immer Gesund bleiben.

Und liebt, was und wie ihr wollt.Hört auf euer Herz nicht auf die Anderen. 😘

Gruß Piet66
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten