Ich war bei einem Oktoberfest, stand an der Pissrinne und da stellt sich ne Frau neben mich und pinkelt durch nen Trichter.
Also ich muß zugeben, ich käme mit dem Pinkeln ins stottern. Zumal ich immer meine Hosen fast bis zu den Knien runterziehe. Sonst bekomme ich ihn nicht richtig raus.
Dann muß ich ein paar Jelqzüge machen, sonst kommt der Pinkelstrahl nicht gerade raus. ( Ihr kennt das ja nach sem Pumpen)
Und dann kommt kein Strahl, sondern ne Brause, und die pißt schon mal daneben.
Aber jetzt zu unserer Pinkeldame.
Die nimmt nen Trichter, ok, aber was macht sie danach; sie geht zurück an den Tisch und stellt den Pinkeltrichter auf den Tisch neben ihren Glas, wo sonst hin.
Und dann fragt der Tischnachbar, wofür ist denn der Trichter?
Und sie ganz trocken, damit kannste aus der Flasche besser ins Glas schütten, wenn de besoffen bist. Und er versteht es. Also ich muß schon sagen, ihr Weiber seid manchmal richtig technisch begabt. Darf ich das mal ausprobieren?
Ja sichter , sagt sie und er kippt aus der Flasche durch den Pisstrichter das Bier in sein Glas.
Und sie grinst bis über die Ohren : Prost sagt sie.
Nach kurzer Zeit sagt sie : ich muß mal pissen; er: ich auch gehen wir zusammen. ja sicher, und sie nimmt den Trichter mit.
Ob er da wohl doof gekuckt hat. hahaha
Grüße und schöne Ostern....Palle