• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

phils Trainingslog (1 Betrachter)

Phil_

PEC-Lehrling
Themen
2
Reaktionen
34
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
63 Kg
BPEL
16,7 cm
NBPEL
13,8 cm
BPFSL
17,6 cm
EG (Mid)
12,2 cm
So hier nun das Trainingslog auch von mir. Restliche Vorstellung gibts von mir im Neulinge thread. Nach fast 6 Jahren Pause habe ich mir einen Neustart vorgenommen, das training hat mir immer gut getan und mein kleiner Freund hat es gern gemocht und ihn irgendwie geiler gemacht. Und ich habe auch etwas gegaint.
Meine aktuellen Werte hab ich schon mal eingetragen.
Und heute mein erstes Training gestartet. Ich jelque immer wieder und pumpe auch regelmäßig (vor einem date) daher is der kleine schon gewohnt, dass ich an ihm herumhantiere. Natürlich beginne ich trotzdem mit dem klassischen Einsteigertraining:

5 min aufwärmen vor der IR Lampe
10 min stretchen auch vor der IR Lampe
10 Min jelquen auch vor IR - mit Eier gut abgebunden sonst bekomm ich einen turtle neck, mid EQ
5 - 10 min balooning (da hab ich bemerkt wie horny mich das training macht

Ich werde das wie empfohlen die ersten drei Monate so machen mit 5 Tage on....allerdings vermutlich verschieden verteilt in der Woche, da ich nicht immer den gleichen Ablauf habe. Das war bei meinem ersten pe training auch die beste Variante. 5on2off oder so setzt mich zu sehr unter druck und lässt mein Alltag nur schwer zu. Als längerfristiges Ziel hätte ich gern etwas mehr Fokus auf die Dicke, aber weiß, dass ich da Geduld haben muss.

Falls ihr noch tipps habt was das training betrifft, gerne her damit. Hab ein wenig zu Wärme gelesen da hat sich seit meinem ersten mal ein wenig getan. Gerne tipps, allerdings ein sehr teures US Gerät mag ich erstmal nicht kaufen.

noch tipps von euch?

Was sind deine Ausgangswerte und deine Ziele? BPEL etc.
Ausgangswerte hab ich in der Signator und in meinem Kurzprofil unter dem Bild

Mit Ziele bin ich lieber Vorsichtig. das is ja sehr schwer einzuschätzen....bei meinem letzten pe vor 6 jahren hab ich in einem halben jahr so bei die 0.5 cm nbpl geschafft. also ich gaine schon, aber iwe gut usw is schwer zu sagen. etwas länge wäre gut aber irgendwann hätte ich gern mehr fokus auf die EG

Du?

Zuletzt bearbeitet:
Ah...auf dem Handy muss ich es immer schwenken, um es lesen zu können.

Bau noch zusätzlich eine Pumpe mit ein, gerade für EG.
ich pumpe immer wieder mal vor nem date, aber soweit ich weiß sollte man ansonsten nicht übertreiben am Anfang, das training und phallo und pumpen kann dann schon mal zuviel werden. kannst eh alles in der wdb nachlesen oder erfahrene user fragen