Tach zusammen,
ich konnte mein Schandmaul nicht halten und hab bei MSP Concept - Hersteller vom Penimaster Pro, direkt angefragt ob die jetzt auch einen Stangenexpander mit bis zu 4,8 KG anbieten / nachlegen.
Als Antwort gabs dann das:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Erhöhung der Zugkraft über 1200 g für längere Zeit halten wir aus medizinischer Sicht für nicht verantwortbar. Bei Zugkräften über 1,2 Kg ist die Wahrscheinlichkeit von Gewebeverletzungen und anderen Komplikationen zu erwarten. Die Grenze setzt hierbei nicht der Expander, sondern das Gewebe des Anwenders.
Sie können im Prinzip jede höhere Zugkraft mit Ihrem PeniMaster PRO Stangenexpander einstellen. Lediglich die Anzeige der Zugkraft endet bei 1,2 Kg, da wir mehr für nicht empfehlenswert erachten. Das ist wie bei einer Personenwaage: Sie können sich dort auch mit 180 Kg Gewicht draufstellen - auch, wenn der Anzeigebereich nur bis 100 Kg. geht
Probieren Sie andere Produkte gerne aus. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass diese bei einer höheren Zugkraft als 500 Gramm oder wenn Sie etwas am durch das Tragen schwitzen, überhaupt am Penis halten. Dann relativiert sich auch die Angabe von mehreren Kg. Zugkraft.
Also wird es nur der PF mit dieser Zugkraft auf dem Markt geben,
Muß aber sagen , bei mir sind 3 bis 4 Stunden bei 1,2 KG das Maximum, ab dann schmerzt die Base und der Schaft. Mehr geht bei mir dann nicht, da helfen auch nicht mehr Zugkraft.
Best Regards
Funpirat
Also ich nutze ihn als Zusatz und muss sagen das ich denn nur als auch sowas sehe, da er schon viel Zugkraft hat.Trainiert jemand mit den phallosaplus alleine ohne Gurtextender.
Wenn ja wieviel Zugstärke und wie lange benutzt ihr ihn am Tag.
Gruss Felix
Hallo zusammen, ich hätte liebend gerne den PHALLOSAN plus+ weil ich finde, dass der Zug einfach konstanter bleibt und nicht von Bewegungen beeinflusst wird. Außerdem habe ich dann nicht mehr das Problem, dass ich nicht auf der Seite schlafen kann.
Mein Problem ist jetzt allerdings, dass Phallosan das Teil nur gegen eine Bestellnummer verkauft und ich die Bestellnummer nicht mehr habe. Auf E-Mails habe ich noch keine Antwort bekommen
Im Internet gibt's jedemänge Blogs und Seiten auf denen der phallosan hoch gelobt wird,
Hat man wenn man das Komplettset vom Phallo holt auch.Mit dem Penimaster hast du aber beides wenn du direkt das komplette Paket nimmst, mit Gurt und Stangen Extender...
Also ich nutze ihn als Zusatz und muss sagen das ich denn nur als auch sowas sehe, da er schon viel Zugkraft hat.Trainiert jemand mit den phallosaplus alleine ohne Gurtextender.
Wenn ja wieviel Zugstärke und wie lange benutzt ihr ihn am Tag.
Gruss Felix
Und ich muss das Teil so alle 2 std mal abnehmen sonst wird das zu heftig.Nutze Ihn so 6 std wenn möglich.
Was ich noch sagen kann ist das der Plus auf jedenfalls mehr Zugkraft hat, als der gurt aber es auch dadurch unangenehmer wird, deshalb die Pause
Also ich nutze ihn als Zusatz und muss sagen das ich denn nur als auch sowas sehe, da er schon viel Zugkraft hat.
Und ich muss das Teil so alle 2 std mal abnehmen sonst wird das zu heftig.Nutze Ihn so 6 std wenn möglich.
Was ich noch sagen kann ist das der Plus auf jedenfalls mehr Zugkraft hat, als der gurt aber es auch dadurch unangenehmer wird, deshalb die Pause
Lässt sich die Zugkraft nicht auch regulieren, indem ich das Stangengerüst kürzer mache ?
Lässt sich die Zugkraft nicht auch regulieren, indem ich das Stangengerüst kürzer mache ?
Genau so. Finetuning mittels Herausdrehen der Gewindestangen.
Genau so. Finetuning mittels Herausdrehen der Gewindestangen.
Wie lange trägst du ihn schon ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?