Cool. Danke für deinen Bericht. Sieht aber echt gut aus.Der Stangenextender ist heute gekommen leider verspricht der extender keine gute Qualität ich habe auch den sizegenetic extender und die Stangen haben da den selben Durchmesser auch die 4,8 kg Zugkraft kann ich nicht nachvollziehen fühlt sich wie 2800 gramm an wie beim sizegenetic auch der Federweg ist auf der linken Seite kleiner wie auf der rechten part milimeter. Allerdings die Befestigung ist sehr gut gelöst und klappt auch gleich hervorragend viel besser wie beim vacExtender. Zum Glück hatte ich auch noch einen sizegenetic so konnte ich die Stangen ergänzen um den Zug zu testen . Bei den 2 grossen Stangen wo dabei waren habe ich Ihn nicht mehr an bekommen. Bin gespannt ob ich ne blase bei vollen Zug bekomme trage Ihn jetztmal ne Stunde und schau nach wie es aussieht
Gruss Felix
Der Stangenextender ist heute gekommen leider verspricht der extender keine gute Qualität ich habe auch den sizegenetic extender und die Stangen haben da den selben Durchmesser auch die 4,8 kg Zugkraft kann ich nicht nachvollziehen fühlt sich wie 2800 gramm an wie beim sizegenetic auch der Federweg ist auf der linken Seite kleiner wie auf der rechten part milimeter. Allerdings die Befestigung ist sehr gut gelöst und klappt auch gleich hervorragend viel besser wie beim vacExtender. Zum Glück hatte ich auch noch einen sizegenetic so konnte ich die Stangen ergänzen um den Zug zu testen . Bei den 2 grossen Stangen wo dabei waren habe ich Ihn nicht mehr an bekommen. Bin gespannt ob ich ne blase bei vollen Zug bekomme trage Ihn jetztmal ne Stunde und schau nach wie es aussieht
Gruss Felix
Warum wäre das gut?Sehe ich das bei den Bildern richtig, das man die Stangen fixieren kann, so das er z.b. 90 Grad beibehält?
Das ist das was ich bei dem PMP vermisse, das den Winkel nicht feststellen kann
Okay. Check. Hab noch keine Erfahrung mit Stangen extender.... Aber vielleicht ändert sich das ja mit der phallo Erweiterung. Bis jetzt bin ich mit dem phallo eigentlich recht zufrieden mit dem zehenschutz Umbau natürlich. Die original sleeves sind ja richtiger MüllDas Problem bei dem PMP Stange das man ihn nicht fixieren kann. Ich kann nicht, wenn ich liege oder auf der Couch lümmel den PMP im 90 Grad Winkel benutzen. Nur wenn ich ihn mit der Hand festhalte oder mit Irgendetwas fixiere. Kissen oder Decke. Ansonsten klappt er nach oben oder unten. Dadurch ändert sich auch gleich die Zugkraft um einiges. Wenn ich die Zugkraft bei 90 Grad z.b. auf 1,1 Kg stelle, habe ich wenn er dann nach oben klappt nur noch die hälfte.
Ob besser geeignet weiß ich nicht. Für die Eichel sicherlich eine höhere belastung. Einmal durch das Vakuum und dann noch die Zugkraft.Ich denke der phallo oder andere vac extender sind dann bei höher Zugkraft besser geeignet aber wie schon gesagt hab da selber keine Erfahrung mit den pmp
Cool. Klingt mal echt nicht schlecht. Und so eine mega Ausgabe is die Stangen erweiterung ja auch nicht. Danke für deine berichteBenutze gerade im Moment den phalloplus bei nahezu voller Zugstärke gleich ist die erste Stunde um und hab keine Schmerzen bin echt begeistert hätte nie gedacht dass es bei hohen Zug keine Probleme macht wie mit dem Gütrel. Hoffentlich fang ich mir keine Verletzung ein
4,8 kg ist mal ne Hausnummer. Der PmP hat gerade mal 1,1 kg. Das ist schon nicht gerad ohne. Besonders mit Vakuum. Bin schon gespannt auf eure erfahrungen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?