Hi habe auch seit 8 Tagen pf die Schwellung ist bei mir auch ganz leicht da. Vermutlich ist das zu viel. Ich werde das Mal beobachten im Notfall Tragezeit reduzieren. Andere Frage was ist dein Trainingsplan. Ich habe vor 6x a8-10h zu tragen und unmittelbar danach 15 min zu jelqen für den errigierten. Denn hier wird ja gesagt daß nur schlaffi verlängert wird. Wie bist du mit 6on 1off zu recht gekommen beim jelqen?hmm ich hab jetzt vom Phallo obwohl ich die Pausen einhalte eine Schwellung der haut unterhalb der Eichel bekommen und die geht auch nicht weg erst 20 - 30 min nach der Anwendung könnte eine kleine Ader sein grrr... glaub das hat damit zu tuen das der Schwanz immer nach oben gezogen wird und dadurch auf diesen Punkt die meiste Belastung entsteht. trage ihn jetzt etwas unterhalb von den Arschbacken xd. so wird er gerade zur Seite raus gedehnt das fühlt sich erst einmal viel besser an malGucken ob es dann auch wirklich so ist wenn ich ihm wieder raushole.
Kann gut sein nur frage ich mich wieso der Hersteller das so angibt. Schaden wird es ja nicht aber ob das dann ein Mehrwert im Vergleich zu 4h ist keine Ahnung....8-10 Stunden Tragezeit sind viel zu viel. Es reicht für den Anfang, den Phallosan ca. 4 Stunden zu tragen, dazu dann noch das Einsteigertraining und nach 3 Monaten schaust du was für Ergebnisse es gibt.
Weil der Hersteller ja nur das reine Tragen empfiehlt. Ich denke dass eine Kombination aus PF + manuellem Training nicht nur effektiver ist, sondern auch wichtig ist, um die Erektionsqualität nicht zu verschlechtern.nur frage ich mich wieso der Hersteller das so angibt
Ja bin erst bei 9/10 Tagen.. und wenn ich bedenke das ich es mindestens 180 Tage tragen muss ist das schon bisschen Stier. Aber natürlich muss man erstmal damit klar kommen. Versuche es grad beim Schlafen zu tragen und dann bei der ArbeitWow, echt ne stabile Leistung von euch beiden.. das motiviert mich auch wieder, bald Mal den Phallo zu tragenwie ist das bei euch in Punkto Psyche? Ich habe damals gemerkt dass ich nach zu langen Phallo tragen sehr Penisfixiert war Sprich mir fiel es dann schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren..
An sich habe ich ja auch lange durchgezogen nur war ich irgendwann im Kopf ein bisschen bekloppt von dem TeilJa bin erst bei 9/10 Tagen.. und wenn ich bedenke das ich es mindestens 180 Tage tragen muss ist das schon bisschen Stier. Aber natürlich muss man erstmal damit klar kommen. Versuche es grad beim Schlafen zu tragen und dann bei der Arbeit.. aber aktuell denke ich so: ich werde es vor der Arbeit 1-2h und nach der Arbeit noch einige Stunden zu tragen...werde es diszipliniert durchziehen zumindest 6 Monate...
Und wie lange genau. Wie viele Stunden am Tag und viel wichtiger was sind deine Zuwächse?An sich habe ich ja auch lange durchgezogen nur war ich irgendwann im Kopf ein bisschen bekloppt von dem TeilVielleicht merkstes bald selber, soll auch nicht abschreckend sein
Im Schlaf würde ich es auch gerne tragen, aber da krieg ich´s auch nicht hin..
5 Tage mindestens mit 8-10 Stunden Tragezeit. Zuwächse waren schon so 1-2 Cm gewesen und zu dem Zeitpunkt habe ich kein PE gemacht.Und wie lange genau. Wie viele Stunden am Tag und viel wichtiger was sind deine Zuwächse?
dem möchte ich mich anschließen bezüglich der Tragzeit als kompletter PE Neuling. da kannst du dir einiges kaputt machen wenn du es übertreibst. vor allem ganz am Anfang musst du sehr sehr sehr vorsichtig sein !8-10 Stunden Tragezeit sind viel zu viel. Es reicht für den Anfang, den Phallosan ca. 4 Stunden zu tragen, dazu dann noch das Einsteigertraining und nach 3 Monaten schaust du was für Ergebnisse es gibt.
hi Mister19 hätte da eine Frage an dich: hast du alleine mit dem Phallosan 1-2 cm im NBPEL dazugewonnen ? glg5 Tage mindestens mit 8-10 Stunden Tragezeit. Zuwächse waren schon so 1-2 Cm gewesen und zu dem Zeitpunkt habe ich kein PE gemacht.
Wirklich top.. wieso machst du dann nichts so weiter? In 2 Monaten 1,2 cm sind theoretisch in 6 Monaten 3,6cm. Gehen wir runter 3 cm und das ist auch schon sehr gut wie ich finde.habe durchs stretchen und Jelqing 6 Tage workout 1 off jetzt in 2 Monaten 1,1 oder sogar 1,2 cm Länge im erigierten Zustand dazugewonnen von 15 cm auf 16,1 - 16,2 und mit dem stretchen 1,2 - 1,3 cm in schlaffer länge hinzu kommt....
Du hast Anfang August angefangen so wie ich verstanden habe also bist ca 2. Wochen im Vorraus und wir haben beide ähnliche Trainingspläne. 10h + 5on 2off(15min Jelq).hoffe das der Phallosan sein versprechen hält und zumindest nochmal 2 cm an Länge dazukommen mit dem Jelqing. werde den Phallosan versuchen jeden Tag fast 12 Stunden zu tragen und jeden 2 Tag Jelqing betreiben naja malGucken
Habe ein ähnliches Problem beim tragen des Phallosan..... einfach ein Pflaster vor der Anwendung auf die besagte Stelle kleben und beim verwenden der Schutzkappe wenn möglich die Vorhaut ganz zurück ziehen....hmm ich hab jetzt vom Phallo obwohl ich die Pausen einhalte eine Schwellung der haut unterhalb der Eichel bekommen und die geht auch nicht weg erst 20 - 30 min nach der Anwendung könnte eine kleine Ader sein grrr... glaub das hat damit zu tuen das der Schwanz immer nach oben gezogen wird und dadurch auf diesen Punkt die meiste Belastung entsteht. trage ihn jetzt etwas unterhalb von den Arschbacken xd. so wird er gerade zur Seite raus gedehnt das fühlt sich erst einmal viel besser an malGucken ob es dann auch wirklich so ist wenn ich ihm wieder raushole.
Kommt auf die EQ an.vor allem deshalb weil Jelqing Anfangs sich eher auf die dicke auswirkt als wie auf die Länge....
Das heißt? Wie soll die Erektion sein für die Länge? Und welche Erektion sollte es für den Umfang haben? Versuche beim Jelqen eigentlich halb steif zu fahren ist so das meiner noch zu biegen ist. Ist das richtig für die Länge?Kommt auf die EQ an.
Lies doch mal die Wissensdatenbank dort steht vieles. Die EQ sollte Low/Mid sein. Hohe EQ geht eher auf die Dicke.Das heißt? Wie soll die Erektion sein für die Länge? Und welche Erektion sollte es für den Umfang haben? Versuche beim Jelqen eigentlich halb steif zu fahren ist so das meiner noch zu biegen ist. Ist das richtig für die Länge?
Lies doch mal die Wissensdatenbank dort steht vieles. Die EQ sollte Low/Mid sein. Hohe EQ geht eher auf die Dicke.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?