Ich persönlich habe beim Training mit dem Penimaster PRO fast die ganze Zeit über mein Standard-Gleitgel genutzt, das ich auch beim Pumpen verwende. Das wäre dann dieses hier: http://www.amazon.de/Joydivision-Aq...=UTF8&qid=1444316565&sr=8-4&keywords=Gleitgelsuche eine gute Alternative zu dem Gel von PM..
Bleib beim manuellen. Hier findest Du eher die 20 min. zum stretchen.
Mal andersherum gefragt: Falls nicht, wie könnten dann so viele manuelle PE'ler Zuwächse erzielen?Ersetzen 20 min manuelles Stretching stundenlanges ADS..?
Mal andersherum gefragt: Falls nicht, wie könnten dann so viele manuelle PE'ler Zuwächse erzielen?Ersetzen 20 min manuelles Stretching stundenlanges ADS..?
Gerätetraining ist nicht pauschal eine Königsdisziplin. Es gibt Berichte von Usern, die hunderte Stunden einen Phallosan benutzt oder gehängt haben und keinen Millimeter BPFSL hinzugewonnen haben. Das kann selbstredend auch bei manuellem Training passieren. Letztlich kommt es auf die richtige Dosierung und eine individuell passende Ausrichtung des Trainingsschwerpunkts an. Passt dies, können 20 Minuten manuelles Stretching dreimal so effektiv sein wie X Stunden Extendertragen.
Grüße
BuckBall
Mal andersherum gefragt: Falls nicht, wie könnten dann so viele manuelle PE'ler Zuwächse erzielen?
Gerätetraining ist nicht pauschal eine Königsdisziplin. Es gibt Berichte von Usern, die hunderte Stunden einen Phallosan benutzt oder gehängt haben und keinen Millimeter BPFSL hinzugewonnen haben. Das kann selbstredend auch bei manuellem Training passieren. Letztlich kommt es auf die richtige Dosierung und eine individuell passende Ausrichtung des Trainingsschwerpunkts an. Passt dies, können 20 Minuten manuelles Stretching dreimal so effektiv sein wie X Stunden Extendertragen.
Grüße
BuckBall
Was verursacht denn bessere Gains? Hohe Zugkraft oder konstante lange niedrigere Zugkraft?
ich trenire jetzt 11 Monaten bzw 9 Monaten davon nur phallo bis 8 bis 12 stunden teglich hatte zum start bpfls von 15,5 dank phallo nach 6 Monaten 17,5 cm stagnirte dann und rührte sich nicht trotz erhöung der Zugkraft und das vier lange Monaten fast habe im 9 Monat us+btc untere winkel gehengt bis lig gedehnt war bpfsl war dann 18,3 henge nun seit 7 Wochen ots 1mal 20 min btc zum warten 5 setze a 20 min ots Bpfsl war gestern 19,0 cm 3,5 cm insgesamt in 11 Monaten bpfsl trage den phallo nurnoch nach hengen für ein paar stunden mit ca 500 g Spannung also leichter stetsch um alles in länge verwachsen zu lassen werde kw 9 zum Jahrestag vermessen ...hoffe das der bpfsl wert keine temp gains Messung gestern waren .ich denke nach ads tragen in der Verbindung mit hengen ist sehr wirkungsvoll für längengewinn,ist meine Meinung fahre mal den kurs weiter bis bpel und bpfsl 2,0 cm ist dan jelquing und ullis
bin Phallo-Fan.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?