• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

BIETE PHALLOSAN forte (so gut wie neu!) (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antonio3523

PEC-Neuling
Registriert
15.09.2024
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
5
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich verkaufe mein komplettes Phallosan Forte-Set. Dieses habe ich am 17. August 2024 für 289€ neu gekauft. Da ich jedoch in meinem Alltag nicht die Zeit finde, um ihn lange genug zu tragen, möchte ich ihn verkaufen.

Fast alles wurde nicht getragen und ist unberührt; lediglich eine Protektorkappe, das Manschettenkondom sowie die Glocke in Größe M wurden etwa 10-mal getragen. Ich habe alles gründlich desinfiziert und bis auf eine Protektorkappe sind keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Alles befindet sich noch in der Originalverpackung und wird auch in dieser von mir versendet werden.

Das vollständige Set umfasst:
- den elastischen Gurt inkl. Schaumstoffring
- 3 Saugglocken in verschiedenen Größen (S, M und L)
- 2 unberührte Manschettenkondome der Größe S
- 3 Manschettenkondome der Größe M (2 sind unberührt und eingeschweißt, die andere wenig benutzt und desinfiziert)
- 2 unbenutzte Manschettenkondome der Größe L
- 2 Protektorkappen (eine benutzt und gründlich desinfiziert, die andere unbenutzt)
-Die Zuggabel mit Zugfedereinrichtung
-Die Saugpumpe mit 3-Wegeventil
-Die Gebrauchsanweisung, Messschablone und Travelbag

Als Verkaufspreis setze ich 170€ inklusive Versand in Originalverpackung an. Für Verhandlungen bin ich aber offen.

Unter den folgenden Links können Sie sich die Produktbilder ansehen:

#1 Schaut euch mal dieses Bild an!
#2 Schaut euch mal dieses Bild an!
#3 Schaut euch mal dieses Bild an!
#4 Schaut euch mal dieses Bild an!
#5 Schaut euch mal dieses Bild an!
#6 Schaut euch mal dieses Bild an!
#7 Schaut euch mal dieses Bild an!
#8 Schaut euch mal dieses Bild an!

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie interessiert sind. Bei Fragen bin ich gerne für Sie da!
 
Hier können Sie sich auch mein Angebot auf Kleinanzeigen anschauen:

 
Ist das Gerät noch zu haben? Kannst du es nach Österreich zu mir schicken?
Liebe Grüße
 
Ist das Gerät noch zu haben? Kannst du es nach Österreich zu mir schicken?
Liebe Grüße
Hallo Silverf,

vielen Dank für deine Nachricht! Ja, momentan ist es noch zu haben. Ich schicke dir einmal eine private Nachricht, damit wir die Details absprechen können

Liebe Grüße

Antonio
 
Ich habe mich nun doch dazu entschieden, den Phallosan selbst weiter zu benutzen. Sollte ich mich später dazu entschieden, ihn doch zu verkaufen, schreibe ich hier.
 
Also nicht mehr zu haben ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…