Ich greife immer mit vier Fingern in die Kappe und spreize sie. Dann stülpe ich sie im derart gedehnten Zustand über die (natürlich schlaffe) Eichel, so dass die Eichelspitze wirklich am Ende der Kappe ist. Danach ziehe ich die Finger heraus. Die nun eng anliegende Protektorkappe hebe ich dann noch an einigen Stellen etwas an und ziehe die darunter zusammengequetschte Haut/Vorhaut wieder heraus, bis unter der Kappe alles relativ straff aussieht.Habt ihr einen Tipp wie man so ein Ding überstülpt, bei mir rutscht das Teil immer weg und wenns dann drauf ist sieht alles etwas verquetscht aus ...
Ich würde dir definitiv nicht empfehlen, ohne Protektorkappe zu trainieren. Das klappt meist nur dann komplikationsfrei, wenn man mit eher geringem Zug trainiert. Da gerade Einsteiger es damit gerne mal übertreiben, würde ich immer darauf achten, die Kappe anzulegen. Oder anders gesagt: Sicherer trainierst du mit Kappe. Das Anlegen ist Übungssache. Wenn man es einmal verinnerlicht hat, dauert es keine 10 Sekunden.Mir ist die protektkappe vom pf kaputt gegangen
Kennt jemand vllt altanativen ?
Wie man schon sieht: Die Zehenkappe von GG Footcare ist wirklich vollkommen identisch!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?