Ich werde mein programm jetzt so gestalten
6 stunden am Tag den Phallo
15 min am Tag manuelles Training ( jelqen)
Und 3 mal die Woche den Bathmate
Was sagt ihr dazu?
3cm Schlaffizuwächse sind nochmal eine ganz andere Sache. Viele Gainen am Schlaffi extrem langsam.
Ja aber mit dem phallo kann ich zumindest den schlappen penis trainieren, was mir sehr wichtig ist
ja, das ist gut soIch denke ich werde aufwärmen, jelqen, balooning
wir wissen nichts von Deinen Körper- oder Penismassen ... jedenfalls erhöhst Du damit jeden Messwert, der durch ein Fatpad reduziert istUnd eventuell abnehmen,um den NBPSL zu erhöhen
ja wenn Du meinst - Du wirst damit auf jeden Fall früher an ein Plateau kommen und dann wirst Du mit manuellem Stretchen nicht mehr viel ausrichten, weil Dein Penis schon die dauernde, starke Zugbelastung gewöhnt sein wirdund den phallosan tragen
Ja die Studien beweisen ja angeblich und phallosan auch, dass auch der BPEL steigt. Und komischerweise hab ich nach 2 wochen jeweils 12 stunden nutzung 0.8 cm mehr. Kann das sein?
bin mit dem phallo mal ziemlich auf die Nase gefallen.Gerade was die Verarbeitung betraf.
War noch der alte mit anderer Klammer zum Einspannen.
Ich glaube mittlerweile,dass eher so mittelpreisige Produkte helfen.Bezogen auf den Preis sowieso.
ja genau. Häufig werden bei den Großprodukten User zum Marketing angeworben. Gerade auch im englischsprachigen Raum und in Foren.(Will das hier keinem vorwerfen ).Gabs im alten penisdicke-Forum auch mal.bin mit dem phallo mal ziemlich auf die Nase gefallen.Gerade was die Verarbeitung betraf.
War noch der alte mit anderer Klammer zum Einspannen.
Ich glaube mittlerweile,dass eher so mittelpreisige Produkte helfen.Bezogen auf den Preis sowieso.
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Hatte noch den ganz alten "Phallosan" also nicht Forte wo man noch den Pumpball hatte.
Der lag zuletzt auch nur in der Ecke weil immer wo ein Riss war.
Beim jetzigen habe ich auch nach über 350 Stunden trotz großer Pflege und jede Menge Puder einen Riss am Manschettenkondom.
Da er sehr weit unten ist hält das Vakuum derzeit noch.
Warum ich mich wieder für die 2 Deutsche Extender entschieden habe (Phallosan Forte und Penimaster pro) kann ich gar nicht genau sagen....
Zuwenig Dr. Gockel gefragt welche Alternativen es gibt
ja genau. Häufig werden bei den Großprodukten User zum Marketing angeworben. Gerade auch im englischsprachigen Raum und in Foren.(Will das hier keinem vorwerfen ).Gabs im alten penisdicke-Forum auch mal.Da gebe ich dir vollkommen recht.
Hatte noch den ganz alten "Phallosan" also nicht Forte wo man noch den Pumpball hatte.
Der lag zuletzt auch nur in der Ecke weil immer wo ein Riss war.
Beim jetzigen habe ich auch nach über 350 Stunden trotz großer Pflege und jede Menge Puder einen Riss am Manschettenkondom.
Da er sehr weit unten ist hält das Vakuum derzeit noch.
Warum ich mich wieder für die 2 Deutsche Extender entschieden habe (Phallosan Forte und Penimaster pro) kann ich gar nicht genau sagen....
Zuwenig Dr. Gockel gefragt welche Alternativen es gibt
Aber ich finde man muss es wissen. Ich bin damals ja auch drauf reingefallen,als es weniger Infos und Erfahrungen gab.
Gibt ja auch dje Meinung,dass Stangenextender trotz weniger Komfort sinnvoller sind wegen ddm Zug. Alles Geschmackssache eben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?