Vorhaut ist in dem Fall wirklich ein Hinternis, aber ansonsten nicht wegzudenken
Aber wie meine Vorredner erklärten, muss es jeder für sich ausprobieren und entscheiden.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass die Vorhaut in der Protectorkappe und Glocke den Zug auf das beste Stück einschränkt. Ausserdem kann die Haut in Kappe / Glocke anschwellen.
Daher gehört sie meiner Meinung nach komplett zurückgezogen, auch wenns was mühseliger ist.
Am Ende hat man aber den erhofften Zug von der Spitze bis zur Wurzel.
Mein Tipp wie es bei mir klappt:
Zuerst müssen Protectorkappe und Manschettenkondom eingepudert werden (Materialien werden griffiger und langlebiger). Manschettenkondom zurück auf die Glocke rollen. Der Penis muss ganz leicht erregiert sein, Vorhaut komplett zurück. Protectorkappe fixieren. Dann noch mal prüfen, ob die Haut zurückgezogen ist. Glocke mit Manschettenkondom auf die Spitze ganz dran setzen. Gummi auf den Penis rollen, so dass grade eben ein Vakuum erzeugt werden kann. Haut muss zurückgezogen bleiben. Vakuum erzeugen. Gummi komplett abrollen. Evtl noch mal Vakuum prüfen. Gurt befestigen. Und fertig is'.
Natürlich soll man anfangs nicht zu viel Zug aufbauen, aber das ist sicherlich längst bekannt.
Ich hab jetzt hoffentlich keinen Zwischenschritt vergessen zu beschreiben. Ansonsten gerne Fragen.
Viel Erfolg