• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pflege für den Lümmel (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jelqinator2024

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
78
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
15,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
EG (Top)
14,6 cm
Hallo die Runde!
Jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum und schätze den offenen, respektvollen und wertschätzenden Umgang hier im Forum. Das macht wirklich Spaß!
Jetzt nutze ich die Chance und stell auch mal eine Frage in die Runde. Ich hoffe ich habe dieses Thema nicht irgendwo übersehen, aber es gibt so viele. 🫣

Ich bemerke seit ungefähr einem 3/4 Jahr, dass ich immer wieder kleine Pickel am Lümmelmann bekomme. Das kenne ich eigentlich nicht.
Bei der Hygiene halte ich es eigentlich ganz straight. Ich nutze seit Jahren immer eine gute Seife zum duschen. Mein Lümmel wird im Anschluss auch nicht extra eingecremt.

Ausschließen kann ich auch Ernährung (hab ich nicht umgestellt), Waschmittel, …

Es ist jetzt nicht unbedingt störend, aber trotzdem störts mich irgendwie.

Habt ihr eine spezielle Pflegeroutine für euren Lümmel? Oder Tips für mich?

Was für ein pH-Wert hat dein Seife?
Der pH-Wert ist in der Intimpflege ein kritischer Faktor.
Idealer pH-Wert liegt zwischen 3,5 und 4,5.
Die Pflegeartikel sollten auch in dem Bereich liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, darüber hab ich mich auch schon informiert.
Bei meiner Seife achte ich auf gute Qualität.
Beim ph-Wert liegen aber alle darüber!

Bitte hier weiter diskutieren:

Beitrag im Thema 'Intimhygiene' Intimhygiene

In dem Thread und den Verlinkten, werden alle Fragen beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry! 😬
Danke für den Hinweis

• Like
Reaktionen: joe
Kein Ding!

@Mods: :geschlossen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.