Jelqinator2024
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 78
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,2 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,3 cm
- EG (Mid)
- 14,7 cm
- EG (Top)
- 14,6 cm
Hallo die Runde!
Jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum und schätze den offenen, respektvollen und wertschätzenden Umgang hier im Forum. Das macht wirklich Spaß!
Jetzt nutze ich die Chance und stell auch mal eine Frage in die Runde. Ich hoffe ich habe dieses Thema nicht irgendwo übersehen, aber es gibt so viele.
Ich bemerke seit ungefähr einem 3/4 Jahr, dass ich immer wieder kleine Pickel am Lümmelmann bekomme. Das kenne ich eigentlich nicht.
Bei der Hygiene halte ich es eigentlich ganz straight. Ich nutze seit Jahren immer eine gute Seife zum duschen. Mein Lümmel wird im Anschluss auch nicht extra eingecremt.
Ausschließen kann ich auch Ernährung (hab ich nicht umgestellt), Waschmittel, …
Es ist jetzt nicht unbedingt störend, aber trotzdem störts mich irgendwie.
Habt ihr eine spezielle Pflegeroutine für euren Lümmel? Oder Tips für mich?
Jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Forum und schätze den offenen, respektvollen und wertschätzenden Umgang hier im Forum. Das macht wirklich Spaß!
Jetzt nutze ich die Chance und stell auch mal eine Frage in die Runde. Ich hoffe ich habe dieses Thema nicht irgendwo übersehen, aber es gibt so viele.
Ich bemerke seit ungefähr einem 3/4 Jahr, dass ich immer wieder kleine Pickel am Lümmelmann bekomme. Das kenne ich eigentlich nicht.
Bei der Hygiene halte ich es eigentlich ganz straight. Ich nutze seit Jahren immer eine gute Seife zum duschen. Mein Lümmel wird im Anschluss auch nicht extra eingecremt.
Ausschließen kann ich auch Ernährung (hab ich nicht umgestellt), Waschmittel, …
Es ist jetzt nicht unbedingt störend, aber trotzdem störts mich irgendwie.
Habt ihr eine spezielle Pflegeroutine für euren Lümmel? Oder Tips für mich?