• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisvergrösserung Hamburg (6 Betrachter)

999smiley999

PEC-Neuling
Registriert
28.06.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre und frisch hier im Forum.
Ich leide seit meiner Pubertät und komplexen mit meinem durchschnittlichen Glied.. es beträgt 14,3cm und ist ca 54mm dick

Nun habe ich zwei Beratungstermine und wollte euch mal fragen ob es hier Vorher nachher Bilder gibt von Penissen mit ähnlichen Maßen die sowas haben machen lassen.

Es handelt sich hier für mich um eine Sache die ich für mich tue und nicht für eine Partnerin oder Ähnliches sondern weil es mich einfach immer wieder sehr belastet.

Liebe Grüße
Smiley
 
Kann dich verstehen, bei mir ists ähnlicu, habe zwar minimal mehr Länge, aber dafür deutlich wenige dicke. 16cm und 12,5 umfang.
Mit den 54mm im Durchmesser biste ja schon brutal breit gebaut, ich gehe mal von steifen Maßen aus.
Ich wollte anfangs auch eine op machen lassen, nach langer überlegungszeit und Recherche habe ich mich jedoch dagegen entschieden und versuche es lieber mit dem Training, das dauert zwar länger ist aber weniger riskant.
Ich hatte einfach zu große Bedenken das ich nach der OP nur noch nen pimmel zum pissen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sich eine Verlängerung nach den meisten Aussagen nur minimal auswirkt. Und zu meist nur auf den schlaffen penis. Erigiert kommt meist am Ende kaum mehr als 1 cm raus.
Ob es einem diese minimale Verbesserung wert ist so viel Geld und Risiko zu investieren muss am Ende jeder selber für sich entscheiden.
 
Ist doch voll der geile Lörres....ich würd da nigs dran machen lassen....am Ende biste unempfindlich oder hast Probleme.....das wär es mir nicht wert zu riskieren wegen 1.5cm vielleicht 😄😄niemals
 
Der Titel wurde bearbeitet. Bitte keine Nennung von Ärzten im Forum.
 
Entschuldige. Danke für die Anpassung.

Vorab vielen Dank für eure Rückmeldungen und euer Verständnis sowie auch das teilen der eigenen Geschichte nenne ich es mal.

Ich dachte die 3-5cm in der Länge sind eben gerade im harten Zustand
 
durchschnittlichen Glied.. es beträgt 14,3cm und ist ca 54mm dick
Mit diesen Maßen bist du DEUTLICH über Durchschnitt, v.a. in der Dicke!
Wäre PE Training was für dich?
Da könntest du den einen oder anderen Zentimeter gainen ohne OP.
Schau dich hier mal um, guck in die TrainingsLogs und OP Berichte!
 
Mit diesen Maßen bist du DEUTLICH über Durchschnitt, v.a. in der Dicke!
Wäre PE Training was für dich?
Da könntest du den einen oder anderen Zentimeter gainen ohne OP.
Schau dich hier mal um, guck in die TrainingsLogs und OP Berichte!
Bin noch etwas überfordert hier mit den ganzen Abkürzungen und wo ich was finde, aber danke für den Tipp ich muss mich hier dann mal durchstöbern, bin auf die Gruppe aufgrund der Suche nach Rezensionen / Bilder / Feedback zum operativen Eingriff drauf gekommen
 
Vorher:

Glücklich funktioniert der Schwanz beim Vögeln. Schmerz und Narbenfrei. Stabile stramme Erektion.



Danach:

Das Gegenteil von Vorher.

Mehr musst du zum Thema OP nicht wissen.
 
Ich meine hier waren ein paar Leute die das gemacht haben. Die Frische Narbe wurde hier gezeigt irgendwo meine ich. Die war ziemlich groß , das hat mich ebenfalls etwas abgeschreckt diesen Schritt zu gehen.

Ich kann dir nur sagen, lass es lieber, du hast nen mächtigen aparat, wenn du jetzt 1 Jahr konsequent PE machen würdest hättet du locker das selbe Ergebnis, aber ohne Risiko, sofern du es nicht gleich mit den Übungen komplett übertreibst.

Ps, Es ist leichter Länge zu erreichen als dicke, eins davon haste schon 😉
 
Es handelt sich hier für mich um eine Sache die ich für mich tue und nicht für eine Partnerin oder Ähnliches sondern weil es mich einfach immer wieder sehr belastet.

Inwiefern hilft das dir, wenn du es für dich tust?
Was effektiv bewirkt es, wenn in der Hose ein größerer Penis hängt?
 
Inwiefern hilft das dir, wenn du es für dich tust?
Was effektiv bewirkt es, wenn in der Hose ein größerer Penis hängt?
Warum bist du hier? Was bewirkt es, wenn du einen größeren Penis in der Hose hast? Außerdem sagen wir immer, mach es für dich und nicht für andere.

Grundsätzlich kommt bei der OP nur schlaffe Länge hinzu, und das auch nur 1-2cm in der Regel… Wer mehr verspricht, kann auch Lotterielose mit garantiertem Millionengewinn verkaufen. Mutmaßlich hängt er auch nur länger, wenn du auch verdickst. Ansonsten wird er sich auch so wieder zurückziehen, und ein Zentimeter bringt optisch nicht viel. Spar dir das Geld, fang mit dem Training an, später kannst du immer noch unters Messer springen, wenn du das willst. Es wurde ja schon geschrieben, dass deine Maße eher über dem Durchschnitt liegen.
 
Warum bist du hier? Was bewirkt es, wenn du einen größeren Penis in der Hose hast? Außerdem sagen wir immer, mach es für dich und nicht für andere.

Damit ich zufriedener mit mir selbst bin und für die Partnerin.
Das ist aber doch aber so gut wie immer daran geknüpft, weil es gesellschaftlich so gesehen wird, dass ein großer Penis "besser" ist und Frauen so was auch wollen.

Würden wir nicht denken, den Frauen würden bestimmte Größen nicht reichen, würden wir dann tatsächlich PE betrieben?
Ursache - Wirkung

Ohne nen negativen Kommentar wäre ich nie auf die Idee gekommen, er könnte zu klein sein.
Im Prinzip gehts oft nur um die Psyche, wie kommt man denn sonst auf die Idee, den Penis unbedingt vergrößern zu wollen?
Oft liegt ein negatives Erlebnis zugrunde, wie ich hier ja auch schon oft im Forum gelesen hab.
 
Damit ich zufriedener mit mir selbst bin und für die Partnerin.
Das ist aber doch aber so gut wie immer daran geknüpft, weil es gesellschaftlich so gesehen wird, dass ein großer Penis "besser" ist und Frauen so was auch wollen.

Würden wir nicht denken, den Frauen würden bestimmte Größen nicht reichen, würden wir dann tatsächlich PE betrieben?
Ursache - Wirkung

Ohne nen negativen Kommentar wäre ich nie auf die Idee gekommen, er könnte zu klein sein.
Im Prinzip gehts oft nur um die Psyche, wie kommt man denn sonst auf die Idee, den Penis unbedingt vergrößern zu wollen?
Oft liegt ein negatives Erlebnis zugrunde, wie ich hier ja auch schon oft im Forum gelesen hab.
Also aus ähnlichen Beweggründen. Du möchtest einen größeren Penis haben.
 
Also aus ähnlichen Beweggründen. Du möchtest einen größeren Penis haben.

Ich fragte nur, weil er meinte:

Es handelt sich hier für mich um eine Sache die ich für mich tue und nicht für eine Partnerin oder Ähnliches

Insgeheim aber doch meist für die potentielle Partnerin oder Partnerin.
Aus dem Gefühl heraus, dass "man" oder "er" nicht genügen könnte.

Hängt am Ende zumeist mit der Parterin zusammen oder weil man ihn z.B. in der Sauna zeigen möchte. Ansonsten hat man im Prinzip nichts von einem großen Penis.
Er hängt sowieso versteckt in der Hose.
 
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre und frisch hier im Forum.
Ich leide seit meiner Pubertät und komplexen mit meinem durchschnittlichen Glied.. es beträgt 14,3cm und ist ca 54mm dick

Nun habe ich zwei Beratungstermine und wollte euch mal fragen ob es hier Vorher nachher Bilder gibt von Penissen mit ähnlichen Maßen die sowas haben machen lassen.

Es handelt sich hier für mich um eine Sache die ich für mich tue und nicht für eine Partnerin oder Ähnliches sondern weil es mich einfach immer wieder sehr belastet.

Liebe Grüße
Smiley
Knapp 17 cm Umfang. Dann hättest du hier definitiv einen Podiumsplatz.
Nimm ein Maßband, damit geht es ziemlich genau.
Und 14,3 cm Länge sind völlig ok, da würde ich mir keine OP antun.
 
Ist denn der schlechte Kommentar von einer Partnerin gekommen?
Wenn ja dann hast du sie womöglich auf eine andere Art und Weise enttäuscht, weshalb sie soetwas sagt, ich nehme an sie wollte doch nur verletzen. Sie wird gemerkt haben das sie doch mit sowas treffen kann.
An deinem pimmel kann es nicht liegen, der war ihr womöglich sogar zu dick.

Vermiss doch mal dein Teil nach Forenstandart bitte und poste die Werte.
 
Die meisten Operationen enden in Enttäuschungen. Es ist maximal 1-2cm Länge im schlaffen Zustnd drin. Vielleicht gibt es Einzelfälle, wo mal mehr rausschaut.
Es gab schon Berichte, dass Leute erigiert aufgrund von Vernarbungen sogar weniger hatten, mit einer instabileren Erektion.

Nach der OP musst Du dann auch noch einen STrecker tragen - wieso also nicht gleich mit PE-Training anfangen und einen Strecker tragen unoperiert?

Das Risiko von Vernarbungen oder blöden Änderungen im Erektionswinkel. etc ist relativ hoch.
Dazu kommt, dass man jede unnötige OP eigentlich vermeiden sollte.

Wenn Du diszipliniert trainiest hast Du die Chance, in 1-2 Jahren ebenfalls 1-2cm herauszuholen, und gleichzeitig die Vaskularität und Ausdauer zu steigern.
Zudem lernst Du Dich besser kennen und auch Dein Verhältnis zu Deinem Penis ändert sich. Zudem hast Du keine Sex-Pause.

Zu Statistiken vorher/nachher emfehle ich eine Anmeldung im US-Forum Thundersplace.org, die haben einiges an Daten erhoben.
 
Zu Statistiken vorher/nachher emfehle ich eine Anmeldung im US-Forum Thundersplace.org, die haben einiges an Daten erhoben.
Wobei man die Gains in US-Foren mit Vorsicht genießen sollte, die geben durchaus an, in 12 Monaten 2“ statt 2cm zu gainen. 2“(Inch/Zoll) entsprechen ca. 5,1cm.
 
Wobei man die Gains in US-Foren mit Vorsicht genießen sollte, die geben durchaus an, in 12 Monaten 2“ statt 2cm zu gainen. 2“(Inch/Zoll) entsprechen ca. 5,1cm.


Ich spreche nicht von Forumsbeitragen sondern Auswertung von Thundersplace, die zeigen klar 1.5-2cm Zuwachs in Länge und ca. 0.7cm in Umfang, über 23 Monate.

"Average Total Gain 0.7 inch" = 1.7cm


1719824151620.png
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten