• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penisverdickung (1 Betrachter)

oldrave

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen ich habe mich schon länger gefragt ob mir jemand sagen kann ob die penisverdickung auch im erigierten Zustand sichtbar ist und ob die Frau einen unterschied spürt?

Lg

Hallo, willkommen in der Gruppe. Hören Sie, ich sage Ihnen, ja, wenn Sie die entsprechenden Übungen machen, wird der Penis größer und seine inneren Strukturen breiter, wodurch ein Dickenwachstum entsteht, das sichtbar ist und ja, Frauen spüren es.

Ich möchte Sie jedoch warnen, dass es zu diesem Thema bereits mehrere Threads mit ausführlichen Informationen dazu gibt.

Daher denke ich, dass Sie diesen Thread nicht weiterführen sollten.

Hallo zusammen ich habe mich schon länger gefragt ob mir jemand sagen kann ob die penisverdickung auch im erigierten Zustand sichtbar ist und ob die Frau einen unterschied spürt?

Lg
Kurze Frage, schnelle Antwort: ja wird er. Bei einer Verlängerung nicht.
Wie groß der dicke Zuwachs ist, ist unterschiedlich je nachdem wie viel Menge injiziert wird und wie viel abgebaut wird vom Körper. 1-2 manchmal sogar 3cm mehr an Umfang sind auch in Erektion durchaus machbar und realistisch.
Risiken, Nebenwirkungen, unpassendes Ergebnis usw. Muss jeder für sich selbst abwägen!

Was die Frau spürt ist ja auch zu einem gewissen Grad subjektiv. Das kann man pauschal nicht beantworten, ist aber auch logisch. Das Thema wurde schon mehrmals in anderen Beiträgen besprochen, da kannst du dich umsehen

Zuletzt bearbeitet:
Mega danke für die Antwort. Ok ob ich es am Ende mache weiß ich noch nicht aber diese Infos waren wichtig für mich. Ich dachte nämlich wenn eine Veränderung nur wie bei der Verlängerung im schlaffen Zustand ist dann ist das doof. Er soll einfach auch im erigierten Zustand dicker damit der Sex im besten Fall noch besser ist

Und bzgl das Gefühl bei Frauen ob die einen unterschied merken. Ja dachte mir ok wenn ein paar davor und danach Sex hat wird die Frau doch sicher auch einen unterschied spüren. Wobei ich auch sagen muss vllt müsste dann auch die Eichel dicker gemacht werden

Veränderung nur wie bei der Verlängerung im schlaffen Zustand ist dann ist das doof
Im schlaffen Zustand ist die Verdickung sicherlich deutlich sichtbarer, weil sich das Material bei einer Erektion entsprechen verteilt. Es gibt aber auch Berichte wo von einer Verdickung praktisch alles abgebaut wurde, dann muss man das wiederholen und man muss natürlich die Balance halten zwischen Länge und dicke. Aber das sind Fragen, mit denen man sich dann intensiv beschäftigen kann, wenn man beim Experten ist.

Also die Verdickung, wenn sie bleibt kann schon ziemlich extrem sein.
Wenn der Unterschied in der Länge von weich zu hart etwa 4 bis 6 cm sind
Ist es möglich das der Unterschied von weich zu hart plus 2 cm Umfang sind.
Also nehmen wir an du gehst von weich ohne Fett 12 cm auf 14 cm mit Fett an Umfang. Dann könnte hart 16 rauskommen. Und dann schnappst du dir den Hintern deiner Frau und achtest darauf was sie sagt

Wenn es dann der Vorname deines Nachbarn ist könnte man davon ausgehen das sie den Unterschied merkt.

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha das wäre wild wenn der Name fällt . Ne aber mal im Ernst danke Männer für eure Kommentare. Ob ich es am Ende mache steht noch nicht fest aber mir war es wichtig zu wissen ob es nur im schlaffen Zustand dicker ist oder auch wenn er hart wird.
Länge ist im erigierten Zustand 15cm und Umfang so 11,5 und das nervt. 12 13 maximal 14 cm dürfen es sein mehr will ich gar nicht.
Hatte auch überlegt die Eichen größer machen zu lassen aber keine Ahnung ob die op überhaupt Sinn macht. Habt ihr da Erfahrungen?

Hey ich hab sehr ähnliche "Maße", bzw. eher so 11.2cm Umfang als ich das letzte mal gemessen habe. Also Verdickung ist ja grundsätzlich interessant,
aber ich meine mal gelesen zu haben, dass das injizierte Eigenfett bei einer Erektion weich bleibt (logisch). Das stell ich mir schon sehr komisch vor,
wenn man bei einer Erektion außenrum noch größtenteils weich ist. Ich denke mal, wir sollten es zuerst mit Pumpen usw. probieren.

Ist deine Frau eigentlich zufrieden mit deinem Umfang, und spürst du sie auch gut? Mal so aus Interesse.

injizierte Eigenfett bei einer Erektion weich bleibt (logisch). Das stell ich mir schon sehr komisch vor
ja, ich denke das ist neben unschönen Komplikationen mit die größte Sorge von allen, die diesen Eingriff machen. Hier im Forum wurde aber insbesondere nach Verdickung mittels hyaloron nicht wirklich davon berichtet. Dass es sich zu 100% gleich anfühlt kann ich mir aber auch schwer vorstellen. Wenn’s sauber gemacht wird und nicht übermäßig Masse injiziert wird, kann es aber auch einigermaßen natürlich sein, denk ich. Das müssen aber am besten, die bewerten, die es gemacht haben. Alles andere ist immer nur spekulativ, was man irgendwo und irgendwann mal gehört hat

So wie ich gehört habe, wird das nicht mehr wirklich empfohlen und stattdessen Eigenfett genommen.
Weil es nach einem Jahr angebaut wird und es langfristig natürlich teuer wird?! Oder warum hast du das gehört?
Hyaloron hat halt den großen Vorteil das es reversibel ist.

Hey also meine Frau sagt dass sie meinen Schwank liebt und er sich richtig gut anfühlt. Aber wir haben uns einen dickeren dildo geholt um zu testen wie sich das für sie anfühlt. Sprich findet sie dicker nicht nur gut sondern auch besser. Sie sagt das sie findet beides gut aber mit dem dildo squirtet sie zb immer und mit meinen suuuuuper selten. Da denk ich mir ok das fühlt sich doch dann safe geiler für sie an. Bin da halt im Zwiespalt. Solange der Sex gut ist kann ich es auch lassen. Aber gegen einen dickeren hätte ich persönlich Nix