Laut Ärzten bekommst auch durch ne Verlängerung 2-5 cm erigierte Peitschmasse@bomber naja es heißt ja meistens nach 6 Monaten ist die Verdickung zu 100 Prozent abgeschlossen, nach 3 Monaten sind laut Ärzten 90 Prozent des Fettes fix angewachsen
Kommt immer darauf an was man sucht aber klingt nicht unseriös hast rechtMeiner hat von Anfang an gesagt das ne Verlängerung Unsinn ist und bietet diese auch nicht an
Immer diese Verallgemeinerungen....hahaha aber ganz ehrlich jeder hat schon mal den Satz gehört kommt nicht auf die Größe an wieso lügen die Damen bei sowas immer...
Na und? Dass die Frau die Optik geil findet, heißt ja nicht dass sie das ficken mit dir schlecht fand. Und selbst WENN es so war, dann hast du eben die falsche erwischt...dann suchst du dir halt eine der die Größe egal ist oder die es ausdrücklich wünscht dass der Schwanz nicht so groß ist. DIE gibt es nämlich auch (die findest du in diversen Internet-Portalen z.B. im Joyclub).Ich denke jede Frau findet das geil ganz ehrlich hab mit einigen nach dem sex gesprochen und nach einigen Minuten Kamm der Satz ist schon geil da spielt der Kopf auch eine Rolle
Nein mein Freund...diese Frauen gehen nicht fremd weil dein Schwanz zu klein ist..die gehen fremd weil sie keinen Jammerlappen wollen der nur daran denkt dass sein Schwanz zu klein sein könnte.und meiner Erfahrung nach gehen die meisten dann auch fremd wenn man ich einer Beziehung ist die genau diesen Satz sagen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?