Sorry aber es gibt keine vorher fotos genau aus diesem Grund jedem dem ich eins geschickr habe nur wie er jetzt aussiehtIch hab nicht den ganzen thread gelesen. Darum die Frage: verstehe ich richtig, dass es Nachher-Fotos gibt ohne jegliche Schwellung, Verfärbung und Verformung, aber keine Vorher-Fotos, weil das Handy ins Klo gefallen ist?
mach Dir mal darüber keinen Kopf … blaue Flecken vergehen meist rasch - Hauptsache den beiden Toms geht´s gutIn ein paarTagen weiß ich obs ne schwellung war oder nicht, aber dann müsste er ja auch verfärbt sein irgenwie voll komisch. Der Bauch auf jedem fall ist voll blau da hab ich die vetren salbe bekommen
Ich bin da bei Beppo. Das wirkt etwas unseriös.
Pingpong mit Ted.
Ich bin da bei Beppo. Das wirkt etwas unseriös.
Pingpong mit Ted.
Ping Pong mit Ted.? Ihr seht auch überall eine Verschwörung. Wir waren halt beide online an dem Tag und ich bin sehr neugierig, da ich selber überlege eine zu machen.
Na das wird noch was, falls ich das machen lass und euch darüber informieren möchte. Da wird's viel Gegenwind von manchen geben.
Die Info mit dem Tel ist mir entgangen.Ich bleibe skeptisch.
Glaube ich nicht, inzwischen kann man auf genug Berichte hier verweisen und wer es dennoch möchte soll es machen. Ich denke viele haben aus dem Body Thread gelernt....Da wird's viel Gegenwind von manchen geben.
Hahaha, damit niemand einen dickeren Schwanz als der Doc selbst bekommtweil es zuviel werden könnte..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?