Habe heute die Wunde gesehen über dem penis und dass sieht noch sehr unschön aus… da es darunter noch geschwollen ist … sende die Tage mal Bilder von dem
Also das Ergebnis ist schon beeindruckend. Wenn es denn so bleibt. Ich bin mal echt auf die Maße gespannt. Denn ich habe sehr ähnliche Ausgangswerte
Ich bin mal gespannt was die Frauenwelt davon hält, dass ist ja ein mächtiges Ding.also im schlaffen ja in steifen habe ich noch net gemessen würde aber eher sagen gleich wie vorher … und klar dicker ernorm
Kannste den nicht anders wegtrainieren?wäre mein TN
Ich antworte Dir mit PN, damit dieser Thread nicht damit "überflutet" wird oder hier Turkeyneck Ball Stretcher?Kannste den nicht anders wegtrainieren?
Ich schätze, damit ist das Turkey Neck gemeintWas ist tn?
Ok danke ja Pflege sie mehrmals täglich … habe es gesehen die BilderServus King,
Als Top von mir.
Achte extrem auf die Narbe am scharmbein.
Ich hab das Recht vernachlässigt und es sieht beschis…… aus bei mir.
Hab Fotos bei mir drin .
Wie is das eig so wenn jeder deinen schwanz sehn will? Sry der musste seinWerde Sonntag wieder welche machen heilt alles sehr gutkann dann auch mal alles messen
In der Sauna ist auch jeder hüllenlos.Ausserdem wollten wir mal gucken,ob sich das Honorar für die OP auch merklich sichtbar ihn gelohnt hat.Wie is das eig so wenn jeder deinen schwanz sehn will? Sry der musste sein
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?