A
Darauf wird wohl im "kleingedruckten" hingewiesen!!Hat dich der Arzt darauf hingewiesen, dass nur der Schlaffi verlängert wird.
JaHat dich der Arzt darauf hingewiesen, dass nur der Schlaffi verlängert wird ?
Ich weis es nicht war eine spontane Zusage habe mich mit vielen Leuten unterhalten sehr viele deutsche da aber alle wegen was anderemWas hat dich dazu bewegt, auch die Verlängerung durchführen zu lassen?
--Link entfernt--Janur in schlaffen Zustand
Auch nicht in ein Privatalbum gegen Freischaltung?--Link entfernt--
Gibt auch ein detailliertes,kleines Video dazu.
Kann das leider hier nicht hochladen.
Alles überstanden,das brauch erstmal ein paar Tage. Wer macht den die Nachversorgung oder Kontrolle? Gute Besserung,bis späterAlles sehr geschwollen also Bauch und schmerzen in der Leiste aktuell kann ich noch nix sagen jetzt erstmal frühstücken
Kosten insgesamt ??Also die Nachsorge lass ich in ffm machen auch von der Klinik also Ablauf und op bis jetzt alles top habe nicht einmal ein schlechtes Gefühl gehabt …. Oder so alles top schmerzen klar wird aber vergehen geht auch noch klar … gleich haben wir noch ein Gespräch für die Versorgung post op mit der Bandage Pflege ect und dann zurück ins Hotel und Heimreise antretenwerde auch die Tage nochmal alles genau beschreiben bin noch ziemlich Desierd
3800 EuroKosten insgesamt ??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?