Durch das Aufspritzen wird er sowieso weiter hängen. Wenn es keine Gaysaunen sind, ist die Länge sowieso egal, da interessiert sich keiner wirklich dafür.mit der Verlängerung bin ich mir echt noch unsicher es wäre aber dennoch cool Da ich auch in die Sauna gehe wenn er eben nicht erigierten Zustand noch ein wenig größer wäre
Sowas erkennt die Forensoftware und schlägt Alarm. Wir haben täglich teilweise zig Neuregistrierungen. Da kann es dann durchaus sein, dass da zwei zeitlich dicht beieinander liegen.Hahahahaha beide haben sich gestern um fast genau dir selbe Uhrzeit registriert und quatschen gemütlich *lach*
Da ich finde ein beschnittener Penis sieht einfach aggressive ausHallo,
Du bist ja ganz schön mutig, Respekt. Warum willst Du Dich beschneiden lassen? Ich bin auch beschnitten durch eine medizinische Notwendigkeit. Die Gefühle werden nicht mehr so sein wie früher, es kommen neue hinzu und einige alte sind weg. Ist halt ein Lotteriespiel. Jeder Schnitt ist ein Eingriff in das Gefühlsystem.Du kannst es nicht rückgängig machen. Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück ,
Viel Erfolg
Sau lustigSowas erkennt die Forensoftware und schlägt Alarm. Wir haben täglich teilweise zig Neuregistrierungen. Da kann es dann durchaus sein, dass da zwei zeitlich dicht beieinander liegen.
Das stimmt … aber das ist mir bewusst das wäre auch ok .. aber mit macht halt ein wenig sorgen das das gegen das eigenfett ein richtiger Eingriff im Körper ist bzw das da was durchgetrennt ect wird sich ggfwauch was verkürzen kann und sowas .. ich weis auch net wie schnell ich mit einem adrobath mit der Strecker arbeiten kann anschließend.. das muss ich alles mal erfragenVorsicht!!!
Bei einer Penisverlängerung wird im Endergebnis der Penis nur im schlaffen Zustand verlängert. Eregiert bleibt er gleich gross
Penisverlängerung: Größerer Penis durch Ligamentolyse OP | Dr Kuehhas
Durch operative Durchtrennung der Penis-Haltebänder (Ligamentolyse) kann ein Längengewinn zwischen drei und sechs Zentimeter erzielt werden.www.dr-kuehhas.at
Ok klingt gut ja ne gaysaunen gehe ich nicht FeierDurch das Aufspritzen wird er sowieso weiter hängen. Wenn es keine Gaysaunen sind, ist die Länge sowieso egal, da interessiert sich keiner wirklich dafür.
Was Kondome angeht, habe ich mit Standardgrößen auch schon Probleme, weil die zu eng sind, einfach drauf und abrollen ist nicht.
Was ist daran so lustig?Sau lustig
Wenn du Rang 2 erreicht hast, darfst du Bilder hochladen.Alles gut @rosabeta dient ja auch zum Thema der Verdickung ! Wie kann ich hier Bilder hochladen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?