• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Eigenfett (1 Betrachter)

Redpillos

PEC-Neuling
Themen
4
Reaktionen
11
Hallo,

ich habe vor etwa einem Jahr eine Penisverdickung mittels Eigenfetttransplantation durchführen lassen. Leider hat sich 98% vom implantierten Fett bereits ca nach einer Woche verhärtet und dann vom körper komplett absorbiert!!! 😢 was das Ergebnis enttäuschend machte. Ich überlege, die Behandlung zu wiederholen, habe jedoch Bedenken, dass sich das gleiche Problem erneut manifestiert.

Was ist eure Meinung dazu? Woran könnte das Problem liegen ?

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge, würde ich mich freuen!

Mahlzeit @Redpillos
Hm....Du hast, außer einer Menge Stress, nichts von der OP und fragst ob Du die OP noch einmal machen lassen solltest?

Ich würde Dir definitiv davon abraten.
Es sei denn, Du bist masochistisch veranlagt und stehst darauf viel Geld für nichts los zu werden.

Hey Schwanzuslongus,
Danke für den Beitrag! Es hat mit persönlichkeitseigenschaften nichts zu tun (definitiv bin ich nicht masochist hhh). Jedoch behaupte ich dass, die Entnahme Methode zu grob war, wodurch starben die entnommene Fettgewebe!

Jedoch behaupte ich dass, die Entnahme Methode zu grob war, wodurch starben die entnommene Fettgewebe!
Wenn das tatsächlich der Grund war, warum überlegst Du dann ob Du das selbe noch einmal beim selben Operateur durchführen lassen möchtest?

Welche Klinik empfiehlst Du und wie teuer war der Eingriff?

Ich kann leider keinen empfehlen, denn ich selber schlechte Erfahrung damit machte! Deswegen bin hier um Rat zu holen auch wenn zu spät ist.