schwengelwirt
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 46
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich habe keine Ahnung warum. Bin auch neu hier aber du kannst mich hier fragen. Ich beantworte fast allesGeht leider bei ihm nicht
6000 Euro.Hallo und wie hoch sind die Kosten ?
Hallo junge Leute von heute. Jetzt könnts mich wieder anschreiben per Unterhaltung.Ich habe keine Ahnung warum. Bin auch neu hier aber du kannst mich hier fragen. Ich beantworte fast alles
(Lecko mio) Für eine Verdickung ein stolzer Preis. Bei vielen ist der sog. Touch up Eingriff, also der zweite, dann gratis.2. Verdickung kostet dann „nur“ 3500
Der Preis stand schon online und ich sage dir, wenn man nach dem Preis sucht und seine Entscheidung darauf stützt ist das Risiko sicherlich höher. Obwohl man sagen muss das es sich ja um einen minimalen Eingriff handelt.(Lecko mio) Für eine Verdickung ein stolzer Preis. Bei vielen ist der sog. Touch up Eingriff, also der zweite, dann gratis.
Ja kann ich machen kein ThemaWenn Du den entsprechenden Rang erreicht hast, würden mich vorher/nachher Bilder interessieren
Hoffentlich Lohnt es sich !!! Bei dem Preis
Wow ,dass ist wirklich ein Schwengel16.5-17cm Umfang erigiert nach der OP.
Das stimmt deswegen halte ich meine Euphorie auch zurück. Ich werde versuchen das ganze Nachbehandlungsprogramm 3 Monate durchzuhalten. Ich berichte auf jeden Fall wie es sich entwickelt. Messe jeden Morgen die Werte.Bei aller Euphorie. Bitte bedenkt, dass hier aktuell auch noch Schwellungen, Lymphflüssigkeit zusätzlich dazukommen. Das Ergebnis in 6 Mon., 12 Mon.....da wird die Musik spielen. Wir haben in den vergangenen 10 Jahren hier und in einem Vorgängerforum mehrfach vom massiven Abbau bis zum "Stadium: man sieht kaum mehr was " nicht selten berichtet bekommen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?