Nö tatsächlich zwickt der so gut wie gar nicht. Klar ab und zu sitzt man blöd, überschlägt mal die Beine oder so, da zwickts dann mal kurz, aber ich sag mal zu 98% merke ich nicht, dass ich ihn trage.
Ganz rasiert bin ich nicht mehr, weil mich die nachwachsenden Stoppeln stören, ich denke, das wäre auch mit dem CR sehr nervig und anfällig für Entzündungen/Hautirritationen. Ich stutze die Haare mit einem Trimmer auf 1-2mm runter. Ganz selten zwickt das dann wiegesagt mal, wenn ein Haar blöd klemmt, aber das lässt sich schnell richten.
Genau an Ort und Stelle bleibt er nicht immer. Z.B. wenn ich Sport mache oder mal ne halbe Stunde bei kaltem Wetter draußen war ... da kommt dann halt doch wieder der Blutpenis durch und der Ring rutscht etwas runter zur Eichel. Ich versuche aber immer viel zu trinken und gehe dadurch ca. alle 2 Stunden pinkeln, da richte ich ihn dann schnell wieder. Was auch geht und mein Favorit ist, ist einfach alle halbe Stunde mal kurz das Kopfkino anzuschmeißen ... durch die kurzen Erektionen bleibt er länger fett und damit hält der Ring auch besser an Ort und Stelle.
Aktuell teste ich noch mit 2 von den 3,5cm Ringen hintereinander am Schaft. Habe das Gefühl, dass dadurch noch etwas besser gestaut wird und allgemein besser hält. Konnte nur noch nicht testen, ob die 2 Ringe auch beim Bumsen passen, da wars ja mit dem einen Ring optimal. Naja, mal sehen wann meine Frau sich meiner wieder erbarmt
Zu meinen Gains: ja, sind knappe 3 cm gewesen. Ging bei mir gerade in den ersten Monaten Schlag auf Schlag. Seit einem halben Jahr sind es die üblichen paar Millimeter, die dazukommen.
Meine ganzen Penisring-Experimente haben auch den Hintergrund, dass ich nur noch Erhaltungstraining mache und das mit den CRs unterstützen will. Habe auch die leise Hoffnung, dass man damit sogar aktiv gainen kann. Gibt ja so ein paar Theorien beüzglich permanenter Belastung. Habe auch mal irgendwo gelesen, dass es Fälle von "natürlichen" Riesenpenissen in Zusammenhang mit Priapismus gab. Eine Extendergerätschaft macht ja im Prinzip auch nichts anderes, als über lange Zeit über Normalniveau zu dehnen ... also warum soll das nicht auch beim EG funktionieren .... mal sehen.