Edit[GBP]: -Beleidigung entfernt-nerven
Icj bin kein Junge mehr!!!Hey Junge! Wir haben hier einen anderen Ton in unseren Unterhaltungen!
hey body! wieso tust du dir das an und bist überhaupt noch hier in diesem forum unterwegs? hattest du nicht auch schon vor längerer zeit mal gesagt, dass es das für dich war?Icj bin kein Junge mehr!!!Hey Junge! Wir haben hier einen anderen Ton in unseren Unterhaltungen!
Ständig muss ich mir anhören icj nerve oder irgendwas während andere zich Millionen fragen stellen und alle super freundlich antworten...
Ich scheiss auf die jenigen die hier auf Internet Rambo spielen !!!
Für mich ist dieses Thema so nicht mehr interessant, seit Monaten wird auf mir rumgehackt.jeder darf mir schreiben dies das aber wenn der Body mal schreibt halt dein Maul kommst du mir so Adrian?
Es musste mal raus!
Wenn ich aber meine Operation mache dann bin ich gut genug für die , die so gehässig waren!! Meine op findet endlich im Februar statt und ich weiss schon wer dran teilhaben kann und wer nicht!
Nur weil ich ein psychisches Problem habe oder kein Selbstbewusstsein aufgrund meines schwanzes heisst das nicht das icj irgendein Hund bin der sich komplett alles gefallen lässt .
Thema für mich beendet !!! Der nächste , der sie Rambo spielt kann zeigen ib er eier hat und sich vor mir hinzustellen . Auch wegen diesem Forum hat sich eine Wut angestaut die letzten Monate!!!!
Prachtvoll
Eigentlich schon nir sond hier einige mit den icj mich sehr gut verstehe...hey body! wieso tust du dir das an und bist überhaupt noch hier in diesem forum unterwegs? hattest du nicht auch schon vor längerer zeit mal gesagt, dass es das für dich war?Icj bin kein Junge mehr!!!
Ständig muss ich mir anhören icj nerve oder irgendwas während andere zich Millionen fragen stellen und alle super freundlich antworten...
Ich scheiss auf die jenigen die hier auf Internet Rambo spielen !!!
Für mich ist dieses Thema so nicht mehr interessant, seit Monaten wird auf mir rumgehackt.jeder darf mir schreiben dies das aber wenn der Body mal schreibt halt dein Maul kommst du mir so Adrian?
Es musste mal raus!
Wenn ich aber meine Operation mache dann bin ich gut genug für die , die so gehässig waren!! Meine op findet endlich im Februar statt und ich weiss schon wer dran teilhaben kann und wer nicht!
Nur weil ich ein psychisches Problem habe oder kein Selbstbewusstsein aufgrund meines schwanzes heisst das nicht das icj irgendein Hund bin der sich komplett alles gefallen lässt .
Thema für mich beendet !!! Der nächste , der sie Rambo spielt kann zeigen ib er eier hat und sich vor mir hinzustellen . Auch wegen diesem Forum hat sich eine Wut angestaut die letzten Monate!!!!
Du brauchst nicht daran zu zweifeln, dass ich Dir auch ins Gesicht sagen würde, dass die - gelöschte - Bemerkung in ihrem Tonfall unangebracht war. Ich habe Dich auch nie angegriffen, sondern Dir öfter mal (virtuell) auf die Schulter geklopft und gesagt "Junge komm wieder runter".Der nächste , der sie Rambo spielt kann zeigen ib er eier hat und sich vor mir hinzustellen .
Nacj wie vor hab ich dich gern mein bester alles gut es musste einfach mal raus!!!Du brauchst nicht daran zu zweifeln, dass ich Dir auch ins Gesicht sagen würde, dass die - gelöschte - Bemerkung in ihrem Tonfall unangebracht war. Ich habe Dich auch nie angegriffen, sondern Dir öfter mal (virtuell) auf die Schulter geklopft und gesagt "Junge komm wieder runter".Der nächste , der sie Rambo spielt kann zeigen ib er eier hat und sich vor mir hinzustellen .
Sehr schöne Alternative. Könnte ich mir auch gut vorstennen!Hier mal einen meiner Lieblingsringe:
Der Trainer Ring von Sportfucker. Gibt es u.a. bei Amazon
Kann man sehr unterschiedlich tragen.
- Erster Ring um Alles, also Hoden und Schwanz. Zweiter Ring nur Schwanz.
- Erster Ring um Hoden. Zweiter Ring nur Schwanz.
- Beide um Hoden.
- Beide um Penis
- Oder ...
Hallo Jungs
Icj bin kein Junge mehr!!!
Kann ich Dir wirklich empfehlen. Sieht gut aus und wirkt gut.Könnte ich mir auch gut vorstennen!
Halla @Schwanzuslongus
Ich muss immer zuerst die Eier durchstecken. Wenn der Schwanz drin ist, passen die Eier nicht mehr durch.Zuerst den Schwanz
Auch kann ich den Schwanz besser zusammendrücken als die EIer.
Doch, die lassen deinen Schwanz schon um einiges dicker werden, weil eben mehr Blut im Schwanz gestaut wird.sonst dienen die doch nicht der verlängerung Verdickung
Den hab ich auch !ich glaub der wäre was. den kann man echt fast den ganzen tag tragen oder nicht?
ja dein schwanz ist aber auch grösser als meiner, ich hoffe dass ich den etwas länger tragen kannHallo @pumplover ,
Den hab ich auch !ich glaub der wäre was. den kann man echt fast den ganzen tag tragen oder nicht?
https://www.pe-community.eu/media/dsc_17a.10342/
Trage den meistens nur kürzere Zeit ( 1/2 - max. 2 Stunden) weil der ziemlich abschnürt. Fühlt sich trotzdem sehr gurt an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?