bitte mit Schwanz zeigenIch besitze einen Alu-CR und trage ihn nur gelegentlich. Er hat 6,3 cm Innendurchmesser und wird an der Schwanzwurzel getragen, also hinter dem Sack. Zuerst kommt der Schwanz durch und dann die Eier!
Anhang anzeigen 47726
@marc66 ... sehr schön!
Wo hast du denn den Ring erstanden?
Auchsowashabenwollen...
Scheint für dich die perfekte Größe zu sein. Wie ist es bei Erektion, sitzt er da nicht zu eng?
Ich trage das immer vor dem Sack. Wobei natürlich dahinter dichter dran ist. Aber für den Effekt reicht es auch davor denke ich.Hallo Jungs
Wie trägt ihr eure penisringe?
Ich möchte einen Penisring tragen um eine längere Errektion zu halten evtl wenn ich gekommen bin das ich weiter machen kann. Ist es dann besser den Ring hinter dem hodensack zu tragen oder ???
Welche sind denn besser geeignet ? Material? Gummi, Metall??
Vorallem welche Größe?
Bäm da isser. Mega Schwanz.
Ja ich habe mor einen gekauft aber später erst gemerkt das es auf den Schaft kommt und wurde sp bisschen dicker i.. hinter dem Sack also da wird er nicht dicker und icj Mitte es eigentlich nur weil sonst mein rechter hoden ganz gerne mal versteckt in der Leiste ..Ich trage das immer vor dem Sack. Wobei natürlich dahinter dichter dran ist. Aber für den Effekt reicht es auch davor denke ich.Hallo Jungs
Wie trägt ihr eure penisringe?
Ich möchte einen Penisring tragen um eine längere Errektion zu halten evtl wenn ich gekommen bin das ich weiter machen kann. Ist es dann besser den Ring hinter dem hodensack zu tragen oder ???
Welche sind denn besser geeignet ? Material? Gummi, Metall??
Vorallem welche Größe?
Kann es mal testen ?!sag mal @body27
tippst Du die Nachrichten eigentlich mit dem Penis?
prima - darf ich zusehen?Kann es mal testen ?!
Ja bitte xdKann es mal testen ?!sag mal @body27
tippst Du die Nachrichten eigentlich mit dem Penis?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?