@Crappy , willkommen bei den Pumpern, den einzig wahren PE-Lern.LOL.
Die mitgelieferten Manschetten schneidet man für seinen Penis zurecht.
So das er gut durchkommt und am steifen Penis wie ein Cockrink wirkt.Nicht zu stramm.
Alle 10 Minuten Luft reinlassen und den Penis mit Ballooning auf 80-100%EQ bringen.
Neu eincremen, und auf zur nächsten Runde. 2-6 Durchgänge , immer mit schwachem Vacuumdruck.
Gerade so stark, das er von allein im stehen am Dödel hängt.
2x 10 Minuten reichen , alle 2 Tage, reichen für die ersten 2 Wochen. Dann moderat steigern.
Nach dem Pumpen die Keule warm waschen und inspizieren, genau bitte:
Donuts, kleine rote Punkte oder Graffiti sollten nur minimal da sein.
Nun die Keule ordentlich durchkneten, etwas wichsen, aber nicht abspritzen, da sonst die Durchblutung weniger wird.
Schön ne runde ficken, ist die beste Option.
Grüße...Palle
Hallo,
ich benötige Informationen über das Penispumpen. Ich habe einen ein Problem beim der Pumpsession, es entsteht bei dieser untern an der Eichel an der Vorhaut eine riesen Schwellung im Gegensatz zu oben.
Wie kann ich ein gleichmäßiges Pumpergebnis erzeugen?
Donuts entstehen nach dem Pumpen, oder schon während des Pumpens
Hallo,Hast du eine Druckanzeige an deiner Pumpe?
Am besten du liest dich hier mal über das Thema pumpen richtig ein.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger | PE-Community
Das hört sich für mich schon sehr viel an. Ich empfehle zu Beginn mit 3x10 min anzufangen und dazwischen Pausen von 3 min. Also hintereinander, nicht über den Tag verteilt.....5x20 min hintereinander pumpt oder über den Tag verteilt
danke für die InfoHallo @Mike66,.
Das hört sich für mich schon sehr viel an. Ich empfehle zu Beginn mit 3x10 min anzufangen und dazwischen Pausen von 3 min. Also hintereinander, nicht über den Tag verteilt.....5x20 min hintereinander pumpt oder über den Tag verteilt
Beim stärkeren Pumpen besteht immer die Gefahr von Lymphe. Das ist eine Flüssigkeit, die sich im Penis sammelt. Er sieht dadurch dicker aus, hat aber auch weniger Gefühl. Die Lymphe baut sich innerhalb einiger Stunden wieder ab. Also lieber ohne diese Lymphe.
VG
Und mit wieviel Unterdruck?Hallo @Mike66,.
Beim stärkeren Pumpen besteht immer die Gefahr von Lymphe. Das ist eine Flüssigkeit, die sich im Penis sammelt. Er sieht dadurch dicker aus, hat aber auch weniger Gefühl. Die Lymphe baut sich innerhalb einiger Stunden wieder ab. Also lieber ohne diese Lymphe.
VG
Und mit wieviel Unterdruck?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?