• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe aus Glas - Zubehör (1 Betrachter)

myowndick

PEC-Lehrling
Registriert
30.08.2015
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
7
Punkte
10
PE-Aktivität
10 Jahre
Körpergröße
171 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
EG (Base)
16,3 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo Pimmelbrüder,
ich habe mal eine Frage an die Pump-Experten - ich habe noch so eine etwas ältere Penispumpe namens Lavetra mit Zylinder aus medizinischem Glas.
Jetzt wollte ich dazu recherchieren, z.B. ob es dazu noch Ersatzteile gibt - finde im Netz (und auch hier) dazu absolut nichts.
Keine passenden Bilder, Seiten, Einträge...
Kennt jemand diese Pumpe und kann da vielleicht sachdienliche Hinweise geben ?
 
Moin Leute habt ihr generell kauf entfellungen für Glas pumpen und gibt es hier einen Trend wo man Bilder über Erfolge einsehen kann danke und lg
 
Hallo Pimmelbrüder,
ich habe mal eine Frage an die Pump-Experten - ich habe noch so eine etwas ältere Penispumpe namens Lavetra mit Zylinder aus medizinischem Glas.
Jetzt wollte ich dazu recherchieren, z.B. ob es dazu noch Ersatzteile gibt - finde im Netz (und auch hier) dazu absolut nichts.
Keine passenden Bilder, Seiten, Einträge...
Kennt jemand diese Pumpe und kann da vielleicht sachdienliche Hinweise geben ?
Keine Ahnung
 
Moin Leute habt ihr generell kauf entfellungen für Glas pumpen und gibt es hier einen Trend wo man Bilder über Erfolge einsehen kann danke und lg
Glas-Zylinder sind mir keine bekannt.
Es gibt keine Threads indem Erfolge sichtbar sind da dies Problematisch für den Jugendschutz des Forums wäre.
Es gibt jedoch einige Bilder in einem Privaten Album.
Wenn dich Ergebniss-Bilder interessieren, würde ich an deiner Stelle auf Reddit suchen.
Da sind definitv welche zu finden.
 
Glas-Zylinder sind mir keine bekannt.
Es gibt keine Threads indem Erfolge sichtbar sind da dies Problematisch für den Jugendschutz des Forums wäre.
Es gibt jedoch einige Bilder in einem Privaten Album.
Wenn dich Ergebniss-Bilder interessieren, würde ich an deiner Stelle auf Reddit suchen.
Da sind definitv welche zu finden.
Danke dir, dann schaue ich mich da mal um, angenehmen restsonntag gewünscht
 
Was suchst Du denn für Ersatzteile. Stelle doch mal Photos ein. Da sind vielleicht auch Gleichteile dabei, die an aktuellen Pumpen verwendet werden.
 
Und die Info über neue Antworten kam auch nicht an...Was suchst Du denn für Ersatzteile. Stelle doch mal Photos ein. Da sind vielleicht auch Gleichteile dabei, die an aktuellen Pumpen verwendet werden.
Hi, irgendwie kam die Info über neue Antworten nicht an...

und ja, wollte ich schon letztens vom Handy machen mit dem Foto, jetzt versuche ich es am PC.
aber ich verstehe nicht wie es geht - ich kann hier irgendwie nur einen Link angeben ? Was muss ich tun ?
 
Hi, irgendwie kam die Info über neue Antworten nicht an...

und ja, wollte ich schon letztens vom Handy machen mit dem Foto, jetzt versuche ich es am PC.
aber ich verstehe nicht wie es geht - ich kann hier irgendwie nur einen Link angeben ? Was muss ich tun ?
Du benötigst Rang 3 um Bilder hochladen zu können.
 
Hallo Pimmelbrüder,
ich habe mal eine Frage an die Pump-Experten - ich habe noch so eine etwas ältere Penispumpe namens Lavetra mit Zylinder aus medizinischem Glas.
Jetzt wollte ich dazu recherchieren, z.B. ob es dazu noch Ersatzteile gibt - finde im Netz (und auch hier) dazu absolut nichts.
Keine passenden Bilder, Seiten, Einträge...
Kennt jemand diese Pumpe und kann da vielleicht sachdienliche Hinweise geben ?
Wäre doch ein guter Zeitpunkt, sich eine elektrische Pumpe mit Intervallfunktion zuzulegen
Falls meine demnächst mal ankommen sollte und sie ausgiebig getestet wurde, kann ich sie weiterempfehlen
;)
 
Ach Danke… hab schon ausreichend Pumpen zu Hause…

Wegen den Bildern ist ja blöd, kann ich das jemand schicken der es für mich hier hochladen kann ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten