• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Penishaltebänder (2 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Themen
16
Reaktionen
321
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo ihr lieben,

Ich hatte vor einigen Jahren ein Verlängerung plus Verdickung. Ja, ich weiß war ein Fehler. Heute leide ich an leichten erektionstörungen ich kann noch Sex haben so ist es nicht die Erektion liegt so um die 70 Prozent. Wenn ich alles anspanne schaffe ich auch für kurze Zeit 100 Prozent.
Die Sache ist nur, dass beim sex ich wenig spüre ich denke das liegt an dem erektionswinkel und vielleicht an der Silikonkugel die als Platzhalter zwischen Penis und symphyse liegt damit diese Bändchen nicht zusammen wächst.
Kennt hier jemand einen guten Chirurgen oder Urologen der sowas korrigiert ? Wo sind diese Leute wie Geisteskraft, Aruba oder Messias die hatten viel Ahnung darüber.

Gerne auch über PN

Die Leute waren alle eine Person.

Ich habe gestern ein interessantes Video auf youtube gesehen. Vielleicht hilft das dir etwas weiter bei der arztsuche

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie die waren eine Person ? warum soviele Namen

Wie die waren eine Person ? warum soviele Namen
Weil nach seiner Löschung immer unter neuem Namen wiederkam, allerdings haben wir mittlerweile so ein Feingefühl, dass er beim vorletzten Mal nach einer Woche bei uns bekannt war und beim letzten Mal schon nach 2 Beiträgen entlarvt wurde.

Wie heißt er aktuell

Aktuell ist uns keine Aktivität von ihm der PEC bekannt…