Das bezieht sich auf Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben.
Das soll man ja auch nicht markieren, man soll es sein oder werden. Und wenn man es noch nicht ist, muss man damit anfangen, indem man aufhört, sich selbst runterzumachen.
Ich bin der Meinung, dass es zwischen Selbsthass und Selbstüberschätzung ne gesunde Mitte gibt.
ich zieh das mal hier hin, damit der OP thread spamfrei bleibt.Solltest meinung anderer und meine respektieren genauso respektiere ich deine
Wie gesagt ab 14 cm Umfang ost völlig OK erst gestern wurde mir gesagt länge muss nicht so groß sein aber dick 14 bis 15 sei perfekt
made my dayDer Typ aus dem 3er übrigens hatte ständig ne andere abgeschleppt, vermutlich wusste er nicht, dass sein Schwanz garnicht groß genug für guten Sex ist.
Viele Größenvorstelllungen einiger PEler hier sind schlichtweg utopisch! Wenn ich hier Dinge lese wie 17cm NBPL und EG 14 wären klein muss ich mal ganz laut lachen!
sehe ich nicht so ... man kann ja auch jemandem erklären, wie er sich weitere Schmerzen erspart, selbst wenn er immer zwei linke Schuhe getragen hatIch denke im Endeffekt kann man eh nicht viel tun, wenn sich jemand erstmal eingeredet hat, dass er Opfer eines üblen Schicksals ist.
Ich muss jetzt mal fragen: der Gebärmutterhals ist ja nicht das Ende der Vagina und es sitzt auch nicht 20cm tief(?).Also ich denke damitProbleme das etliche Frauen Probleme in verschiebenden Stellungen mit dem anstoßen an den Gebärmutterhals hatten! Viele Größenvorstelllungen einiger PEler hier sind schlichtweg utopisch! Wenn ich hier Dinge lese wie 17cm NBPL und EG 14 wären klein mumeiner Erfahrung nach deutlich anders aus!
Erklären kannst du das natürlich schon. Aber dass du besonders erfolgreich darin sein wirst, die grundlegende Einstellung von Menschen zu ändern, glaube ich nicht. So offensichtlich wie mit 2 linken Schuhen ist es nunmal selten. Und wenn man sich mal anschaut wie schwer sich Leute mit Dingen wie Rauchen, Übergewicht und zu viel TV/Computer tun, bin ich mir nichtmal sicher, dass du jemanden der wirklich 2 linke Schuhe trägt einfach so helfen kannstsehe ich nicht so ... man kann ja auch jemandem erklären, wie er sich weitere Schmerzen erspart, selbst wenn er immer zwei linke Schuhe getragen hatIch denke im Endeffekt kann man eh nicht viel tun, wenn sich jemand erstmal eingeredet hat, dass er Opfer eines üblen Schicksals ist.
hm, also anatomisch, so wie ich das sehe, ist doch der Muttermund das Ende der Vagina - oder nicht? Dahinter kommen dann ja die Gebärmutter, Eierstöcke usw.Wenn ich richtig informiert bin, dann dehnt sich die Vagina bei Erregung aus, sodass der Penis ausreichend Platz hat und der Penis am Muttermund vorbei schlittert(?).
Warum also die Erwähnung beim großen Pimmel mit dem Muttermund??
Ich denke schon, das es das Ende ist - 8-12cm tief lt Wiki.der Gebärmutterhals ist ja nicht das Ende der Vagina und es sitzt auch nicht 20cm tief(?).
Klar kann man am Muttermund vorbeistoßen. Das ist ja nicht fest verschweisst und das lässt sich ein wenig bewegen. Wie viel reinpasst hängt aber auch stark von der Stellung und dem Geschick der Partner ab. Habe schon ein paar mal gesehen wie eine Dame bei dem einen Partner deutlich mehr als mit dem anderen verträgt.hm, also anatomisch, so wie ich das sehe, ist doch der Muttermund das Ende der Vagina - oder nicht? Dahinter kommen dann ja die Gebärmutter, Eierstöcke usw.Wenn ich richtig informiert bin, dann dehnt sich die Vagina bei Erregung aus, sodass der Penis ausreichend Platz hat und der Penis am Muttermund vorbei schlittert(?).
Warum also die Erwähnung beim großen Pimmel mit dem Muttermund??
Wenn man am Muttermund vorbei könnte, dann wäre dahinter ja sozusagen ein Raum für große Penisse?!Gross, also mind. 14 cm.
aber es ist das Ende der Vagina. Das sieht ja auch wie ein kleines Stück Schlauch...vielleicht kann man da 1cm oder so verbeistoßen aber nicht 5cm, oder? ich musste das gerade mal googlen und mir den Aufbau mal vor Augen führen.Klar kann man am Muttermund vorbeistoßen. Das ist ja nicht fest verschweisst und lässt sich ein wenig bewegen
Top Beitrag!
Viele Größenvorstelllungen einiger PEler hier sind schlichtweg utopisch! Wenn ich hier Dinge lese wie 17cm NBPL und EG 14 wären klein muss ich mal ganz laut lachen!
Der Kern steckt genau in diesem Wort. Die meisten Männer wissen gar nicht, wie groß ein steifer 17x14 Penis in Wirklichkeit ist.
Und welcher Mann oder welche Frau soll 23 cm Umfang wegstecken?Top Beitrag!
Der Kern steckt genau in diesem Wort. Die meisten Männer wissen gar nicht, wie groß ein steifer 17x14 Penis in Wirklichkeit ist.
Neulich hatte ich einen Kerze in der Hand. 20,5 Zentimeter lang und mit einem Umfang von 23 Zentimetern gesegnet.
DAS war ordentlich.
Dagegen wirken 17x14 wie ein besseres Fischstäbchen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?