Also hätt ich so einen Riesen - würd ich genau die Weiber daten die explizit auf sowas wertlegen. (es wird ja oft explizit nach Großschwanzträgern gesucht). Die bumsen sicher nicht schlecht und wissen was damit anzufangen.
Klar hätte ich einen Riesenschwanz würde ich es nicht anders machen
. Aber wo findet man denn viele Frauen die explizit genau das wollen? Gerne wurde hier im Forum auf irgendeine Gruppe bei joyclub verwiesen. Aber wie viele Frauen sind dort, wie repräsentativ ist das ganze und wie viel von dem stimmt, was dort geschrieben wird? Fragen über Fragen und mal ehrlich, du hast doch einen ziemlichen großen Schwanz
. Würde mir ein Mädel mit deinem Schwanz sagen er wäre zu klein, ich würde sie auslachen, umdrehen und ihr das Teil ungeschmiert in den Arsch rammen.
Nach meiner Erfahrung möchten sich Männer gerne "über den Durchschnitt erheben". Heteros (mit wenig Vergleichsmöglichkeiten) glauben daher ebenso wie irgendwelche von Frauenmagazinen getriggerten Tussies an die magischen 20cm. Schwule Männer, die selbst unzählige Penisse kennen, sind eher stolz und glücklich mit 17cm, weil in den meisten aller Begegnungen sie ohnehin den größeren Schwanz haben.
Der springende Punkt aber ist, dass ein Penis, auf den sein Besitzer stolz ist, idR immer auch auf andere als "geiler Schwanz" wirkt.
Klar, wir alle neigen wohl zum typischen männlichen Imponiergehabe. Wir wollen dicke Schwänze, schnelle Autos ... lässt sich ewig fortsetzen. Blöd wird es immer dann, wenn man sich minderwertig fühlt, nur, weil wer anders besser ist. Da öffnet man ein Fass ohne Boden. Und wir haben doch alle geile Schwänze.