Zwischen 23 cm und 36 ist aber schon ein heiden Unterschied.
Abgesehen davon, hat Mann bei 95% der Frauen keine Chance mit so einem teil sie zu ficken
mit denen, die schon entsprechend vorgedehnt sindMuss man sich eben mit den restlichen 5% begnügen.
Ich habe eine 100%ige Trefferquote bei Frauen,mit denen ich Sex will.Ich bin wohl eine Ausnahme
Na ja, wenn Du die Mädels immer dafür bezahlst - kein Wunder...Ich habe eine 100%ige Trefferquote bei Frauen,mit denen ich Sex will.Ich bin wohl eine Ausnahme.
Ich frage mich, wie pinkelt der gute Mann nur mit dieser Mummy?Ich befürchte die ganze Mummi dient nur dazu nicht zu sehen, was da los ist....
War mir schon auch klarMarsu.Wer meinen Thread gelesen hat,kennt,der verstand die Anspielung sofort.
Im non pay6 Bereich würde ich meine Chance nicht im Prozent,sondern im ppm Bereich ansiedeln. Mister Bombastic,den alle nett und toll finden,bin ich nur in den Puffs.
Im non pay6 Bereich würde ich meine Chance nicht im Prozent,sondern im ppm Bereich ansiedeln. Mister Bombastic,den alle nett und toll finden,bin ich nur in den Puffs.
Sieh es pragmatisch. Ein kluger Mann sagte mal:
"Der Unterschied zwischen Sex für Geld und Sex for free ist, dass Sex für Geld normalerweise eine Menge weniger kostet."
dein Date bezahlst du, damit sie zu dir aufs Zimmer kommt. Eine Nute, damit sie danach wieder verschwindet und du deine Ruhe hast
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt der Dame noch ein Taxi zu rufen oder wenigstens den Weg zur Bushaltestelle zu erklären.
vor allem wäre es total machohaft, chauvinistisch und antifeministisch ihr das Taxi zu bezahlenEs ist doch wirklich nicht zu viel verlangt der Dame noch ein Taxi zu rufen oder wenigstens den Weg zur Bushaltestelle zu erklären.
Naja, aber nur, wenn sie das Taxi auch selbst bezahlt. Alles andere wäre ja unmenschlich
vor allem wäre es total machohaft, chauvinistisch und antifeministisch ihr das Taxi zu bezahlen
Herr gomez würde ich auf massive 22cm mal 16.5cm schätzen. Leck mich am arsch hat der ein Monster in der Hose. Hab aber schon einen größeren gesehen .
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?