Er ist definitiv keine 1.83m
ist ja nicht schlimm ... glaubst Du irgend eine Schauspielerin sieht in Wirklichkeit so aus wie auf der Leinwand? Film = Illusion ... egal welches GenreIch will ja nicht behaupten das die kleine pimmel haben . Die haben alle nen Prügel. Nur nicht so wie sie es uns verkaufen wollen.
Hab mir heute morgen ein paar seiner Filmchen im schnelldurchlauf angeschaut. Er ist definitiv keine 1.83m , wenn eine Darstellerin normal große Hände hat kommt sie mit Daumen und Zeigefinger fast aneinander. Dennoch ist er definitiv einer der am dicksten erscheinenden Darsteller.
ist ja nicht schlimm ... glaubst Du irgend eine Schauspielerin sieht in Wirklichkeit so aus wie auf der Leinwand? Film = Illusion ... egal welches GenreIch will ja nicht behaupten das die kleine pimmel haben . Die haben alle nen Prügel. Nur nicht so wie sie es uns verkaufen wollen.
ja ich fürchte, dass ich nicht mehr lange genug lebe, um mir das Ding an zu trainierenAlter, was ein Gerät
das musst Du Tricky fragen ... der hat ja schon so etwas und macht noch mehr drausDie Frage ist eher, ob man das überhaupt braucht
aber so groß wie deiner ist er halt nichtEinen kleinen hat der gute Mann natürlich nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?