G
Ist bei mir ähnlich. Vater und Bruder haben mehr zu bieten.Keine Ahnung, woher ich meine Schwanzgröße hab, mein Vater hat auf jeden Fall mehr
Hast du eigentlich eine Quelle für diese Angaben?Die Vererbung erfolgt über das X-Chromosom, daher kann der Vater das an eine Tochter weitergeben, aber nicht an einen Sohn, die Mutter hat zweimal X. Jetzt wird es kompliziert, die Weitergabe erfolgt also über die Mutter, aber ein X kommt von ihrer Mutter, ein X von ihrem Vater. Welches X jetzt weitergibt ist die Frage.
Wenn alle schlaff um dich rum standen - kannst du m.E. letztlich nix zu deren Schwanzgröße sagen - oder? (Ok, jedem in der Sauna einen „hochzuholen“, geht da auch schlecht…Ich war letztens in der Sauna mit 3 Kumpels und von einem war auch der Vater (64) da. Besagter Sohn ist eher klein bestückt wohin gegen sein Vater echt heftig was unten hängen hat.
Echt schwer zu sagen, ob das alles erblich beeinflussbar ist.
Die Vorstellung mit dem "hochholen" wäre schon lustig ... aber ernsthaft der Vater hatte einfach schon schlaff eine Größe von der viele Männer sonst nicht ´mal hart träumen können.Wenn alle schlaff um dich rum standen - kannst du m.E. letztlich nix zu deren Schwanzgröße sagen - oder? (Ok, jedem in der Sauna einen „hochzuholen“, geht da auch schlecht…)
Ok - mein Bruder damals auch (mir gegenüber). Meiner war steif dann aber trotzdem einen Tick größer…Die Vorstellung mit dem "hochholen" wäre schon lustig ... aber ernsthaft der Vater hatte einfach schon schlaff eine Größe von der viele Männer sonst nicht ´mal hart träumen können.
Weil sich angeblich die Penisgröße über das X-Chromosom vererbt, das manN nur von der Mutter bekommen kann. Kommt dieses nämlich vom Vater, hat man zwei X und ist folglich (zumindest nach den nicht-woken wissenschaftlichen Erkenntnissen) eine FrauWarum sollte ein Junge seine Penisform und -größe ausschließlich von der mütterlichen Seite her geerbt haben? Ich denke, Vater wie Mutter vererben zu jeweils 50 %.
Zur Überprüfung des Mythos haben die wenigsten Männer die Gelegenheit: Den Penis des Großvaters mit dem eigenen zu vergleichen.
War letztens das erste Mal in einem neuen Gym, für das mein Dad mich geworben hatte. Er ist da schon länger, insofern haben wir das erste Mal zusammen trainiert. Danach noch in die Sauna und die Erkenntnis, dass unsere schlaffen Schwänze ziemlich gleich groß sind und auch das Aussehen ansich recht ähnlich ist. Gut, weiß ich jetzt auch, wo meiner herkommtTatsächlich wurde bei mir in der Familie nicht darüber gesprochen. Es ergaben sich aber immer wieder Zufälle und Gelegenheiten für die Erkenntnis, dass mein Vater auch nen Großen hat, vielleicht sogar noch größer als meiner. Komme auch von der Statur/Körpergröße nach ihm. Kann ich nur danke sagen für die Gene.
Genau wie bei mir,und über das Thema wurde eher selten bis garnicht gesprochen.Schön,daßBei uns wurde nie über das Thema Penis Gesprochen. Meine Mutter hat mir als Kind den Penis gewaschen. Dabei hat sie immer versucht mir die zurückzuziehen.
Habe eindeutig meine Gene aus der Seite meines Vaters. Er hatte so ziemlich den gleichen kleinen wie ich.Weil sich angeblich die Penisgröße über das X-Chromosom vererbt, das manN nur von der Mutter bekommen kann. Kommt dieses nämlich vom Vater, hat man zwei X und ist folglich (zumindest nach den nicht-woken wissenschaftlichen Erkenntnissen) eine Frau
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?