Morgens, nüchtern und I.M für die Verbrennung, sofern du es für die regenerativen Prozesse nimmst eher abends und dann würde S.C reichen.Ahja? Inwiefern spielt der Zeitpunkt der Injektion eine Rolle?
Am besten gar nicht, weil HGH echt kacke ist, wenn man zu viel hat. Die Risiken sind den Nutzen nicht wert.Morgens, nüchtern und I.M für die Verbrennung, sofern du es für die regenerativen Prozesse nimmst eher abends und dann würde S.C reichen.
Das Thema Dosis hatten wir ja schonAm besten gar nicht, weil HGH echt kacke ist, wenn man zu viel hat. Die Risiken sind den Nutzen nicht wert.
...dann musst du voll die Muskeln haben,wenn du Testo nimmst, oder wie?Das Thema Dosis hatten wir ja schon
Ohne richtige Ernährung, Training und Regeneration würde dir testo auch nix bringen...dann musst du voll die Muskeln haben,wenn du Testo nimmst, oder wie?
Ich rede ja von dir, nicht von mir.Ohne richtige Ernährung, Training und Regeneration würde dir testo auch nix bringen
Und was hat das Thema mit mir zu tun?Ich rede ja von dir, nicht von mir.
Wo bekommt man diese Androgenrezeptoren her? Könnte noch paar gebrauchen.Im Penis befinden sich sog. Androgenrezeptoren.
Testosteron hilft nicht, und Akromegalie ist krankhaft erhöhtes Wachstumshormon mit unschönem Wachstum der Akren (Hände, Füße, Stirn, Kinn, Nase ) und sehr viele entwickeln einen Herzklappenfehler (Aortenstenose), der das Leben sehr stark verkürzen kann.Wo bekommt man diese Androgenrezeptoren her? Könnte noch paar gebrauchen.
Hilft jetzt Testo, dass der Penis größer wird als genetisch vorgegeben oder hilft es nur bis zum erreichen des genetischen maximums?
Wenn es nur begrenzt ist, verstehe ich Akromegalie nicht.
Habe ich, allerdings ist nur noch das IGF-1 erhöht, reagiert aber beim OGT wie es soll, darum wird das nur beobachtet. Das Problem ist beim Herzen eher, dass sich der Herzmuskel vergrößert und dadurch die Leistung abnimmt.Testosteron hilft nicht, und Akromegalie ist krankhaft erhöhtes Wachstumshormon mit unschönem Wachstum der Akren (Hände, Füße, Stirn, Kinn, Nase ) und sehr viele entwickeln einen Herzklappenfehler (Aortenstenose), der das Leben sehr stark verkürzen kann.
Willst Du nicht haben.
Schade eigentlich, wenn er genauso gewachsen wäre, wie z.B. die Füße... Allerdings hätte ich unter der floriden Akromegalie bestimmt gut gegaint.Komischerweise wird der Akromegalie zwar unter anderem auch Peniswachstum beschrieben, dass scheint aber nicht immer so zu sein.
Wo bekommt man diese Androgenrezeptoren her? Könnte noch paar gebrauchen.
Hilft jetzt Testo, dass der Penis größer wird als genetisch vorgegeben oder hilft es nur bis zum erreichen des genetischen maximums?
Wenn es nur begrenzt ist, verstehe ich Akromegalie nicht.
Ähem... hast Du Dir den Thread hier durchgelesen? Da steht doch schon alles über das Thema.Hat jemand Erfahrung oder wissen zu dem thema ?
Der Beitrag wurde hierher verschoben muss wohl dazugesagt werden…Ähem... hast Du Dir den Thread hier durchgelesen? Da steht doch schon alles über das Thema.
Okay, na dann passt das ja und @yoowoo bekommt seine Infos.Der Beitrag wurde hierher verschoben muss wohl dazugesagt werden…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?