• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis um ~1 cm grösser ? (1 Betrachter)

Allesklaro0

PEC-Neuling
Registriert
31.08.2024
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin , ich (23) bin ein blutiger Anfänger .

Hab vor 3 Tagen mit manual stretchings angefangen ( pro tag 20 min ca ) und hab heute festgestellt das mein Penis sowohl schlaff auch als in errektion deutlich grösser aussieht ,direkt nachgemessen und tatsächlich fast 1.5 cm grösser .

Allerdings hab ich die letzten 3 Tage auch wassermelone gegessen und hab jetzt im Internet gesehen das da viel citrullin drin ist .

Wodurch wird mein Penis größer geworden sein ,vom stretching oder wassermelone ?Und wieso ?Was ist bei meinem Penis falsch ohne stretching / wassermelone?

Und was kann ich machen das mein Penis so gross bleibt ?(hab von der wassermelone/citrulline erstmal herpes bekommen also eine tägliche Lösung ist das nicht 😅
 
Moin,

viele Infos findest du hier:

Vieles weitere in den Threads.

Von 3 Tagen Wassermelone wird dein Penis nicht so zugelegt haben. Die Stretches könnten damit schon zu tun haben, was ich aber fast nicht glaube.
 
Das Pensum ist etwas viel für den Anfang.

Wie hast du denn gemessen? NBPEL oder BPEL?
Kannst du Messfehler ausschließen?