• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis mit Brennnesseln auspeitschen (1 Betrachter)

:)
Auf was für krankes Zeug manche Leute kommen.....
Hast du ein Link?
Ich glaub, die Übung läuft ohne mich. :cool:
LGGBP
 
Hab mich mal ein wenig reingelesen. Also im SM Bereich wird sowas durchaus mal praktiziert. Grundsätzlich hat Brennnessel eine durchblutungsfördernde Wirkung auf die Haut, wie weit das dann wirklich in die Schwellkörper transportiert wird, steht wohl auf einem anderen Blatt. Da kommt man mit Brennnesseltee ggf. eher zum Ziel.

Es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Die Eichel ist doch sehr empfindlich und wenn man die ordentlich erwischt, kann auch eine Entzündung daraus entstehen.
 
Früher als Kinder sind wir im Sommer immer nur mit einer Badehose oder kurzen Hose durch die Gegend gelaufen.
Manchmal haben wir dann so eine Mutprobe gemacht und haben eine Jack-Ass-Aktion durchs Brennesselfeld gemacht. Danach war der Körper dann voll mit so kleinen Pusteln.
Das soll ja gut gegen Rheuma sein.
 
Ich kann mich gut daran erinnern das meine Oma immer ihre rheumatischen Gelenke mit Brennesseln behandelt hat. Das dies durchblutungsfördernd ist steht ausser Frage. Aber Leute mal im Ernst, wer ist denn so kaputt das er sein bestes Strück mit Brennesseln foltert und ggf. irreversible Schäden in Kauf nimmt? Und von Penisrheuma habe ich bis jetzt noch nie was gehört! ;)
 
Ich hab mich als Kind häufig an Brennnesseln verbrannt/vernesselt und geheult und geschrien wie ein ganz Großer. Und vor ein paar Jahren war ich erneut unvorsichtig und es ist mir wieder passiert. Niemals, NIEMALS kommt mir das Teufelszeug auf meinen Schwanz!
 
Hab wohl sone gewisse Veranlagung und werde das bei gegebener Zeit mal ausprobieren. :D Man braucht auf jeden fall Zeit, es kann bis 4h dauern. Falls keine Nesselsucht besteht sollte eigentlich nicht viel schief gehen können. Ein bisschen Vertrauen schadet nie ^.^
 
Da ich das Zeug überall bei mir im Garten wachsen hab, habe ich das Zeug mittlerweile hassen gelernt; bei normalen Gartenhandschuhe geht das Zeug sogar durch.
Aber ich streite nicht ab, dass Brennesseln für viele Dinge nützlich sind, aber ich klatsche damit trotzdem nicht mein Schwanz ab.
Die nächste Steigerung wäre dann wohl, den Schwanz in ein Wespennest zu stecken.
 
den Schwanz in ein Wespennest zu stecken
Das kann aber bestimmt zu ordentlichen Tempgains führen ;)

Also ich würde das mit den Brennnesseln eher als etwas aus dem Kuriositätenkabinett sehen, wem die Durchblutungssteigerung mit der IR-Lampe nicht ausreicht, der kann ja die Kytta-Wärmesalbe auftragen, die ist wenigstens gut dosierbar.
 
Das hat doch nichts mit der Brennessel zu tun, oder doch?
Nesselsucht an sich hat nichts mit Brennessel zu tun. Nesselsucht kann von vielen Dingen ausgelöst werden zb Pflasterkleber oder Latex oder so
 
Stelle mir vor das der TempGain Effekt der Brennessel und der Wespen ähnlich ist, da dieser wahrscheinlich durch die Ausschüttung von Histamin in den Mastzellen zustanden kommt.

Interessanter find ich diese Anwendung für die Erhöhung der Sensivität, mit gleichzeitiger Hinauszögerung des Samenergusses.
 
Ich glaube aber die Hautreaktion kann man schon auch als Nesselsucht bezeichnen. Was mit der Pflanzengattung der Nesseln allerdings nichts zu tun hat.

Jetzt hab ich nochmal nachgedacht. Wahrscheinlich ist der Begriff Nesselsucht (Hautausschlag aufgrund von Allergien, Kälteeinwirkung uvm) schon von der durch die Brennnessel herrührenden Hautreizung abgeleitet.

Mit dem Auspeitschen, das könnte auch nur Show sein. Wie wir alle wissen brennt die Brennessel nur höllisch bei langsamen Berührungen damit. Fast man sie z.B mit schnellem Schnappgriff an, brennt nichts. Streift man aber langsam mit den Oberarmen daran, holt einen der Deifi.

Wie auch immer. Gehört eher nicht an den Schwanz.
 
Jetzt hab ich nochmal nachgedacht. Wahrscheinlich ist der Begriff Nesselsucht (Hautausschlag aufgrund von Allergien, Kälteeinwirkung uvm) schon von der durch die Brennnessel herrührenden Hautreizung abgeleitet.
Das kann ja sein. Herleitung des Wortes und die "richtige" Bedeutung müssen aber nicht zwingend beisammen liegen. Gibt ja vor allem in der Biologie viele Bezeichnungen die nur wegen der Historie noch vorhanden sind.

Wieso sollte aber nichts weh tun wenn man es schnell macht? Schnell geschlagen brechen die "Spitzen" mit dem Wirkstoff doch erst recht.
 
Ich gönne mir ab und zu mal eine Brennesselbehandlung.
Verbunden mit etwas mentalem Training kann ich ca. eine halbe Stunde später dadurch sogar einen freihändigen Orgasmus mit heftigem Abspritzen erzielen.
Das sind mit die heftigsten Orgasmen, die ich an mir kenne.
Sehr geil, sage ich nur.
Ich glaube, ich habe die Details schonmal in einem anderen Thread hier beschrieben.
Habe auf PornHub auch ein Video davon.
 
Ich habe mich letztens auch getraut, es auszuprobieren. Habe mir einen Tag genonnen, an dem ich viel Zeit alleine hatte und auch abends und am nächsten Tag nichts vorhatte, da ich ja nicht wusste, wie lange das Anschwellen mit dem damit verbundenen Brennen anhalten würde. Ich bin also in den Wald gefahrenund habe mir einen geschützten Ort ausgesucht, an dem ich mich ungestört dem nenen spannenden Spiel hingeben konnte.

Zu erst habe ich die Brennnessel nur mit der Vorhaut berührt und wartete auf die Reaktion. Da die große Brennnessel nicht so stark brannte, habe ich angefangen, den ganzen Penis gegen die Pflanze zu schwingen. Das nicht zu starke Brennen war ein wahnsinnig erregendes Gefühl und ich war geil ohne Ende! Meine Errektion war anders als sonst - der Penis war schnell mit Blut gefüllt, aber nicht hart, sondern dick und schwer. Die Haut und den Penis war stark angeschwollen und errötet. Ich wurde geiler darauf, weiter zu machen. Also schob ich die Vorhaut zurück und schwung ihn weiter gegen die Brennnessel. Ich erlebte ein intensives aber angenehmes Kitzeln in der Eichel, kam aber nicht. Wahrscheinlich war ich zu aufgeregt und besorgt, wie sich das ganze weiter entwickeln würde.

Also hörte ich auf und beobachtete das Geschehen. Es war ein wahnsinniges kribbeln im Penis zugange, als würde ein ganzer Bach durch ihn durcg rauschen. Er wurde immer dicker und dicker und ich dachte nur, wird es so weiter gehen, dann kann ich gleich nicht mehr unbemerkt nach Hause kommen...

Wieder angezogen ging ich weiter, was aber recht schwer fiel, weil der ganze Intimbereich am arbeiten war. Ich dachte nur, was machst du da eigentlich.
Nach einer Weile wollte ich mir das gute Stück noch einmal ansehen und suchte mir dafür einen geschützten Ort. Er hing riesig in der Hose. Ich nahm ihn heraus und fing an an ihm zu spielen. Dann ließ ich los, da ich merkte, dass er von alleine steif wurde und diesmal richtig groß und hart! Es war der Wahnsin!!! Dann war er prall und ich spürte nur, wie ich die Kontrolle über mich verlor. Ein Orgasmus, wie ich ihn noch nie erlebt hatte und schon floss das Sperma nur so aus ihm heraus - unglaublich geil!

Die Schwellung zusammen mit dem "Bachrauschen" hielt den ganzen Tag an und ich lag die ganze Nacht wach. Ein unheimliches Gefühl, welches am Tag drauf noch da war, allerdings war der ganze Penis bis zum nächsten Tag betäubt, was mir etwas Angst machte und ich schwor, es nie wieder zu machen. Zum Glück war am nächsten Morgen alles wieder zu spüren und während ich diese Zeilen hier schreibe werde ich schon wieder scharf und bezweifel, dass ich beim nächsten Mal wieder ganz normal spazieren gehen werde.
 
... Die Schwellung zusammen mit dem "Bachrauschen" hielt den ganzen Tag an und ich lag die ganze Nacht wach. Ein unheimliches Gefühl, welches am Tag drauf noch da war, allerdings war der ganze Penis bis zum nächsten Tag betäubt, was mir etwas Angst machte und ich schwor, es nie wieder zu machen. Zum Glück war am nächsten Morgen alles wieder zu spüren und während ich diese Zeilen hier schreibe werde ich schon wieder scharf und bezweifel, dass ich beim nächsten Mal wieder ganz normal spazieren gehen werde.

Na,da hast Du Dir's richtig gegeben. Eine Freude, das zu lesen. Du beschreibst die Gefühle sehr gut. Das entspricht ca. dem, was ich auch empfinde. Der Begriff "Bachrauschen" trifft's ganz gut. Vielleicht schaffst Du es auch mal ganz ohne Handeinsatz. Gib Dich einfach ca. eine halbe Stunde nach der Behandlung ganz den Gefühlen hin, entspanne, denke an schöne Sachen und vielleicht empfindest Du dann auch so Gefühle, die wellenartig den Schanz rauf und runterlaufe. Und vielleicht bringen sie Dich dann nach einer Weile auch zum handlosen Abspritzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten